Hilfeforum

Keine Antwort von ECU (Hardfail)

gome178@163.comgome178@163.com Beiträge: 28Verified User
  1. Ich verwende einen seitlichen Fahrradgurt (6-poliger seitlicher Fahrradgurt Typ 4) und flashe mein Fahrrad. Wenn ich die Leitung installiere und den Schlüssel öffne, kann ich das Fahrrad nicht starten. instrument panel show error code(err h1)
  2. I try to flash ecu, software show "no reponse"
  3. I restore 34 pin black wire, the bike can start, but still can't flash ecu。
  4. Note: ECU stamped Part Number: 2DR -8591A-20(JP)
  5. Die softwareausgelesene ECU-Teilenummer lautet 1DR-8591A-00(EU)


Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, für diese ECU-Teilenummer ist der 6-polige Typ 11-Fahrrad-Seitengurt erforderlich. Diese ECU ist auch nicht nativ lesbar. Bitte verwenden Sie den richtigen Kabelbaum, um Schäden an Ihrem Steuergerät zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen

  • gome178@163.comgome178@163.com Beiträge: 28Verified User

    Entschuldigung, ich habe falsche Informationen gegeben. Ich verwende den 6-poligen Fahrrad-Seitengurt Typ 11. Die ECU-Teilenummer 2DR-8591A-20 (JP) kann jetzt nicht für ftecu geliefert werden? Wenn ich diese ECU-Teilenummer zur Verfügung stelle, kann die Software bald dafür sorgen?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, wir haben eine Datei für diese ECU-Teilenummer. Es befindet sich im Ordner MT09>2014-2020. Wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr seitlicher Fahrradgurt korrekt installiert ist, und führen Sie den 6-poligen Gurttest durch, der sich auf der Startseite des Forums befindet. Auch beim Flashen mit einem Fahrradseitengurt müssen Sie während des Vorgangs nichts abstecken. Verwenden Sie einfach die Taste on/off, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Grüße

  • gome178@163.comgome178@163.com Beiträge: 28Verified User

    HI, Bike Side Harness ist korrekt installiert und Testrückmeldung 36 (Getestet ist ok) durchführen.。 Ich kann mein Fahrrad nicht starten, wenn Bike Side Harness installiert ist, Fahrrad-Instrumententafel zeigt Fehlercode (err h1) an. Ich kann mein Fahrrad starten, wenn ich den 34-poligen Kabelbaum (schwarzes Kabel) abtrenne 。 Grüße

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, der Bike Side Kabelbaumtest ist ein konkreterer Test als der Schnittstellentest. Hört sich an, als hättest du einen Kurzschluss, wenn du das schwarze Kabel einsteckst. Bitte senden Sie mir Bilder Ihrer Anschlüsse und der Installation des seitlichen Fahrradgurts zur Überprüfung. Von hinten und vorne bitte die Stecker sowie die schwarzen Kabelverbindungen. Diese können Sie mir direkt zusenden. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.