Hilfeforum

ECU flashen und dann das Autotune-Kit verwenden

likatyga44@yahoo.com.aulikatyga44@yahoo.com.au Beiträge: 1Verified User
  1. Hallo zusammen, ich habe kürzlich das ECU-Flash-Kit und das Auto-Tune-Kit-Paket für meine MT07 2015 gekauft. Akrapovic-Auspuff mit Schallwand und installiertem DNA-HP-Filter. Ich habe die Datei von Power Commander heruntergeladen (Akrapovic-Auspuff, DNA-HP-Filter und Airbox-Datei). Sieht so aus, als wäre dies das nächste, was ich habe, aber unsicher über den Unterschied zwischen dem Luftfilterkasten innen oder außen beim Tunen? 3 x andere Fragen: Was ist die beste Zuordnung bezüglich: uneingeschränkt oder normal verwendet für die mitgelieferte Power Command-Datei und die automatische Abstimmung?
  2. Muss ich das ECU zuerst flashen, wenn die Power-Befehlsdatei installiert ist (mit ausgeschaltetem Autotune)?
  3. Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. Gruß Andreas

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich glaube, die PC-Karte ist hauptsächlich nur eine Tankkarte. Entweder auf Lager oder uneingeschränkt wäre in Ordnung. Sie müssten Ihre Einstellungen so oder so anpassen, daher ist uneingeschränkt in diesem Aspekt möglicherweise bequemer für Sie. Überprüfen Sie die Einstellungen noch einmal und passen Sie sie nach Ihren Wünschen an. Sie sollten es auch flashen und Active Tune aktivieren können. Der Hauptzweck von Active Tune besteht im Wesentlichen darin, das Fahrrad während der Fahrt abzustimmen, sodass das Betanken des PCs ein guter Anfang wäre, aber nicht wirklich notwendig ist. Die Kraftstoffkarten würden immer noch vom Active Tune-System angepasst. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.