Hilfeforum

Reagiert nicht

Ich habe einen 2021 mt-07. Wenn ich zum Schreiben der ECU gehe, nachdem ich den Schlüssel ein- und ausgeschaltet habe, sagt sie "reagiert nicht". Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Hilfe bitte

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie dann auf die Registerkarte "Hilfe" gehen, um die Schnittstelle zu testen? Sagen Sie mir, was die Nummer ist, die Sie erhalten, wenn alles angeschlossen ist, dann alles angeschlossen und eingeschaltet ist. Danke, JasonA.

  • Springfieldarmorym14@gmail.comSpringfieldarmorym14@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Bei ausgeschaltetem Schlüssel springt es zwischen 20 und 30. Bei eingeschaltetem Schlüssel ist es 36

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das sind die richtigen Werte, die Sie sehen sollten. Stellen Sie sicher, dass sich der Run/Stop-Schalter am rechten Lenker in der Run-Position befindet? Dies sollte der Schalter sein, der das Einschalten der Kraftstoffpumpe beim Einschalten des Schlüssels auslöst. Auch wenn wir an das Steuergerät schreiben, möchten Sie sicherstellen, dass alles angeschlossen und der Schlüssel ausgeschaltet ist. Sobald Sie Write ECU drücken, möchten Sie den Schlüssel nur dann einschalten, wenn die Software Sie dazu auffordert. Danke, JasonA.

  • Springfieldarmorym14@gmail.comSpringfieldarmorym14@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ja, das habe ich getan. Aber es sagt immer noch "Schreibversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte mailen Sie mir für weitere Hilfe. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.