Hilfeforum

Lesen und Schreiben im Steuergerätefehler

hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User
bearbeitete July 2019 im Fehlerberichte

Ich habe ein Problem mit der Software (FTECU Tunning Suite). Ich möchte nicht in das Steuergerät lesen und schreiben der folgende benutzer "meine adresse" kontaktiert bitte den besitzer für eine transferanfrage. Was ist mein Problem und wie löst es? (Ich versuche: -Zweifle die E-Mail ab; - Deinstalliere und installiere die Software) !!

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Das Steuergerät meldet, dass es die Lizenz erkennt, aber kein passendes Passwort zur Authentifizierung hat. Dies bedeutet, dass die ECU mit einer anderen Software beschrieben (reflashed) wurde. Um dieses Steuergerät neu zu installieren, müssen Sie eine andere Lizenz erwerben.

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich bekomme das gleiche Problem, siehe Thread unten ECU wurde einfach einmal mit FTECU geflasht, in das Fahrrad eingesteckt, ausgesteckt, um weitere Änderungen vorzunehmen, und jetzt das. Der Download der 2.5.4.24-Version der Software

    hat begonnen

  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Kent Es ist mein persönliches Fahrrad, das ich modifizieren möchte. Dieses Fahrrad von FT Ecu System ohne Probleme von meinem Konto hartmann4.p@gmail.com geflasht. Jetzt würde ich gerne ein paar Mods machen und es ist unmöglich. Wie können wir eine Lösung für dieses Problem finden?

  • slat0r@yahoo.co.ukslat0r@yahoo.co.uk Beiträge: 3Verified User
    bearbeitete July 2019

    komisches problem, hmmmm lass mich mein ecu ausprobieren.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Klicken Sie im Meldungsfenster, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die ECU überschreiben möchten, auf Ja. Dann senden Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte senden Sie einen Screenshot der Datei, auf die Sie flashen möchten, und die Teilenummer des Steuergeräts, auf das Sie flashen. Sie haben mehrere Lizenzen, und die Software erkennt ein Steuergerät nicht anhand der Datei, die Sie zu flashen versuchen, obwohl es Ihnen gehört.

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User


  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    keine Lösungen?

  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    wenn Sie

    schreiben möchten

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Wenn Sie "Ja" wählen, wenn Sie diese überschreibende Nachricht erhalten, wird sie dann immer noch auf die ursprüngliche Lizenz aktualisiert? Vielen Dank, Jason A.

  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Hallo, seit der neuen Version ist es schlimmer! Jetzt sieht er die Lizenz nicht! Es ist normal ? Vielen Dank für Ihre Antworten

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    "Status: Fail: unexpected rx 0" bedeutet normalerweise ein Hardwareproblem. Bitte überprüfen Sie Ihren Kabelbaum sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Kabelstifte fully inserted and seated im Stecker sind. Außerdem verfügt der Typ 3-Kabelbaum zusätzlich zum normalen Stecker über einen speziellen Überbrückungsstecker. Dieser Stecker sollte nur angeschlossen werden, wenn Sie das Fahrrad fahren, nicht, wenn Sie versuchen, die ECU zu flashen.


  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Ich benutze die Harness Bench, die es in einwandfreiem Zustand findet. Es ist wirklich erstaunlich, dass die tägliche Softwareeinstellung ein neues Problem feststellt, das nicht mit dem ersten Mal identisch ist.

  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Heute ein neues Update! und nochmal neues problem!


  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Entschuldigung das sind diese Bilder seit heute


  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User
  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Dieser Fehler ist typisch für ein Steuergerät, das nicht vollständig mit Strom versorgt wird. Können Sie bitte Ihre Stromversorgung überprüfen?

  • hartmann4.p@gmail.comhartmann4.p@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    hallo es klappt aber wenn ich zum ersten mal flashe

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Bitte klären Sie ... Ich habe gerade Ihr Konto gechackt und alle Ihre Lizenzen sind in einem guten Zustand. Wie würde ich dieses Problem in einer kontrollierten Umgebung reproduzieren?

  • yoka4492@gmail.comyoka4492@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Wenn ich versuche, das Steuergerät zu flashen, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Das Initialisieren der Steuergerätemeldung wird nicht fortgesetzt. Bitte sagen Sie mir die Lösung.

  • yoka4492@gmail.comyoka4492@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    9A458B412017 GSXR1000Fail-Fehler: Flash-Schreibfehler. Bitte wenden Sie sich an den Support. Ausnahme = (9A458B41) 21.03.2020 06:29:22 Ist diese Lizenz ungültig? Bitte sagen Sie mir die Lösung

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete March 2020

    Problem wurde behoben. Bitte versuchen Sie jetzt zu blinken.

  • yoka4492@gmail.comyoka4492@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Zuletzt verwendetes Modell Status der Lizenz 9A458B41 21.03.20202017 GSXR1000flash init Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es wurde heute Morgen korrekt gespült, aber nach dem zweiten Mal wurde die Lizenz widerrufen und der Versuch, sie wiederherzustellen und erneut zu spülen, war nutzlos. Bitte sagen Sie mir, warum die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Schreibens gering ist. Vielen Dank.

  • yoka4492@gmail.comyoka4492@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich konnte heute Nacht sicher spülen. Ist die Kommunikationsgeschwindigkeit relevant? Wenn Sie nicht spülen können, egal wie oft Sie es tun, wird es nicht so weitergehen, als wäre es eingefroren. Ich bin froh, wenn Sie überprüfen können, ob es anders als beim Schreiben weitergeht.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Ihre Internetverbindung langsam ist, kann der Flash-Vorgang eine Weile dauern. Bitte haben Sie während des Vorgangs etwas Geduld.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.