Hilfeforum

ACTIVETUNE FUNKTIONIERT NICHT AUF 2019 ZX10R ECU 1426

Chiodi@gmail.comChiodi@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich mein Steuergerät für mein 2019 zx10r mit Flashtune geflasht und dafür auch Activetune gekauft. Der Blitz schien gut zu gehen. Ich habe dann versucht, Trimms vom Activetune-Sensor zu ziehen und alles, was ich bekam, waren Nullen. Es heißt, mindestens einige Minuten auf Lambda-Hardware warten, dann nichts. Die Leute von ftecu waren für mich da, um das Problem zu lösen. Alle Teile wurden ersetzt. Gründe überprüft usw. Wir haben das Verfahren in der richtigen Reihenfolge durchlaufen. Den Schlüssel nicht ausschalten und den Kabelbaum nicht zu früh anschließen usw. immer noch nichts. Alle Nullen. Kann nicht einmal das Fahrrad überwachen. Ich kann sehen, wie der Gashebel und die Drehzahl auf dem Bildschirm steigen, aber die Verkleidungen ändern sich nicht. Außerdem kann ich den werkseitigen O2-Sensor nicht mehr wieder anschließen und aktivieren, da er eine Motorprüflampe auslöst. Gleiches gilt für das Auslassventil. Ich habe beide eingerichtet und bin gerade verbunden. Das Gleiche gilt, wenn ich zu einem Aktienblitz gehe. Jetzt bin ich nicht einmal in der Lage, die Dinge wieder auf Lager zu bringen. Ein neues Steuergerät kostet $1000


I. Die Leute bei ftecu werden es hoffentlich bald auf einem 2019 zx10 in ihrem Shop ausprobieren! Vielleicht hatte jemand anderes dieses Problem und konnte es lösen?

Bemerkungen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.