Hilfeforum

Lizenz mit ECU verbinden

kyle_blakely5@hotmail.comkyle_blakely5@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo alle. Ich kaufte einen zweiten Fahrrad-Seitengurt und eine Lizenz für ein B-Bike. Ich bin mir nicht sicher, welche Schritte erforderlich sind, um meinen neuen Führerschein für das zweite Fahrrad zu erhalten? Das USB-Kabel kann an beiden Fahrrädern verwendet werden, richtig? Brauche ich nicht für jedes Fahrrad einen?

Bemerkungen

  • kyle_blakely5@hotmail.comkyle_blakely5@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Blitz hat funktioniert. Es dauerte nur ein paar Stunden, bis die Kommunikation funktionierte. Musste die Reihenfolge der Operationen ändern. jetzt läuft das Fahrrad nicht richtig. Schaltet sich sofort ein und aus? Irgendwelche Gedanken. Ich muss jetzt Codes ziehen.

  • kyle_blakely5@hotmail.comkyle_blakely5@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    In Ordnung, alle Codes sind weg, außer 39. ECU-Kommunikationsfehler. FI / KTRC hat das schon jemand behoben?

  • kyle_blakely5@hotmail.comkyle_blakely5@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    In Ordnung. Von vorne angefangen. Habe den Blitz zum Laufen gebracht. Fahrrad läuft. Keine Motorkontrollleuchte. aber wenn ich versuche, die Karte zu ändern und alles von der uneingeschränkten Karte zu deaktivieren. Es wirft einen ECU-Fehlercode 39. Vielleicht ist es ein Schritt, den ich vermisse?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, mit welchem Fahrrad arbeitest du? Wie ist deine ECU-Teilenummer? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.