Hilfeforum

Ftecu-Software-Anmeldeproblem

blkviceblkvice Beiträge: 21Verified User

Hallo, ich kann mich nach dem Software-Update nicht anmelden, als ich die Software das letzte Mal im April dieses Jahres verwendet habe. Ich habe alle vorgeschlagenen Dinge getan, um den USB anzuschließen, die Software zu deinstallieren/zu installieren/die Registrierung zu reinigen, kann aber immer noch nicht die Benutzer-/Passwortanmeldung passieren. Hoffe ihr könnt helfen danke!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, was ist die Fehlermeldung, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem USB-Kabel an Ihrem Computer anzumelden? Danke, JasonA.

  • blkviceblkvice Beiträge: 21Verified User

    Es gibt eigentlich keine Fehlermeldung. Ich tippe meine E-Mail / Pass-Hit-Login ein und es bleibt einfach ausgegraut. Ich kann das Programm nicht einmal schließen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es hört sich so an, als würde Ihr Computer die USB-Treiber nicht richtig erkennen. Probieren Sie zuerst mehrere USB-Anschlüsse aus, wenn Sie sie haben. Wenn Sie danach immer noch kein Glück haben, versuchen Sie, die Treiber manuell zu installieren. Gehen Sie hier: https://ftdichip.com/drivers/ und laden Sie dann den Treiber für (VCP & D2XX) herunter. Danke, JasonA.

  • blkviceblkvice Beiträge: 21Verified User

    Ich habe versucht, den Treiber herunterzuladen und zu installieren, aber es scheint, dass dies nicht das Problem ist, da das USB-Kabel angezeigt wird. Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll. Hoffe ihr könnt helfen

  • blkviceblkvice Beiträge: 21Verified User

    Seine jetzt funktionierende Virtualbox scheint der Schuldige zu sein.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.