Hilfeforum

Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer entfernt

magnogarcia83@gmail.commagnogarcia83@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, ich habe eine ECU mit der uneingeschränkten Melodie geschrieben. Bei 115 km/h ist er limitiert. Was kann ich tun. Vielen Dank.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete June 2021

    Hallo, wie war die ECU-Teilenummer? Kannst du mir bitte ein Bild davon machen? Und mit welcher Datei hast du es geflasht? Danke, JasonA.

  • magnogarcia83@gmail.commagnogarcia83@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Klar werde ich, lass mich zum Steuergerät kommen und poste dir das Bild. Die Datei war die uneingeschränkte Datei. Danke Jason.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen die Optionen in der Datei überprüfen, bevor Sie sie auch einspielen. Wenn Ihre ECU-Teilenummer B57-00 war und Sie mit der passenden Teilenummerndatei geflasht haben, müssen Sie zuerst die Option überprüfen. Es sieht so aus, als ob diese Option immer noch eine Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung hat, also schalten Sie sie manuell aus und flashen Sie die ECU neu, dann sind Sie gut. Danke, JasonA.

  • magnogarcia83@gmail.commagnogarcia83@gmail.com Beiträge: 4Verified User


  • magnogarcia83@gmail.commagnogarcia83@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Die uneingeschränkte Datei mit gelöschtem Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer geladen, Höchstgeschwindigkeit ist weiterhin eingeschränkt. Dies ist der ECU des Yamahas. F8T86171 2HC-00 6125

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sollte kein Problem mit der 2HC-00 Datei im 2HC-00 ECU geben. Ich habe dies zuvor persönlich in unserem Shop getestet. Sie sagen, die Geschwindigkeit ist auf 115 begrenzt, wenn sie deaktiviert ist. Wenn Sie es aktivieren, auf was ist die Geschwindigkeit begrenzt? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.