Hilfeforum

17-19 R6 Auto-Blip-Sensor neuen Typs Funktioniert nicht

Aber es hat nicht richtig funktioniert. 17-19 R6 Auto-Blipper QS / kupplungsloses Herunterschalten Das Drücken und Ziehen funktionierte an separaten alten Sensoren Ich kann ohne Probleme eine Verbindung herstellen. Der Sensor wurde von einem Tester überprüft. Das neue Modell ist immer unter Spannung. Es gibt einen Unterschied wie oben Ich denke, dass es aufgrund des Unterschieds in der Stromversorgungsmethode nicht funktioniert. Kennen Sie die Lösung nicht? .

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    In diesem Video finden Sie Informationen zur Überprüfung der Sensorfunktion für Auto-Blipper- / Quickshift-Sensoren: https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo

  • jeff.dt@free.frjeff.dt@free.fr Beiträge: 5FTECU Dealer

    Hi Überprüfen Sie den Sensor. Wenn der Sensor 3 Drähte hat (2 von 4 haben die gleiche Farbe), funktioniert dieser Sensor nicht. Wenn der Sensor 4 Drähte hat (jede andere Farbe), funktioniert dieser Sensor. Wir hatten dieses Problem und fanden die Lösung. Tatsächlich sind der Sensor mit 3 Drähten intern und die 4 Drähte zwei abhängige Schaltkreise zum Verschieben von Ziehen und Drücken. Wenn Sie möchten, können Sie einen neuen Sensor von Dynojet mit 4 Farben verwenden, der sehr gut funktioniert. Wir haben Kirk vor einigen Wochen über dieses Problem informiert

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User
    bearbeitete July 2019

    Dies kann passieren, wenn die Stiftpositionen des Kabelbaums nicht korrekt sind. Wir haben ein paar Kabelbäume gefunden, die falsch hergestellt wurden, und mir wurde gesagt, dass die gesamte Charge zurückgerufen wurde, aber mit den jüngsten Personalproblemen ist es möglich, dass dies nicht passiert ist. Hierfür muss kein anderer Sensor verwendet werden. Vergewissern Sie sich lediglich, dass das grüne Kabel an beiden Sensorleitungen auf Schwarz ausgerichtet ist.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.