Hilfeforum

Active Tune schneidet 2018 R1M

davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

Hallo Leute. Ich habe das aktive Musikstück letztes Jahr gekauft und installiert, aber ich muss es erst noch bekommen, um irgendwelche Details zu lesen. Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht, mit Kirk über das Ticketsystem zu sprechen, und er teilte mir mit, dass dies ein bekanntes Problem sei, das Sie hofften, über den Winter beheben zu können. Ich hatte gehofft, dass es mit dem neuen Server / der neuen Software sortiert werden würde, aber anscheinend nicht. Ich lasse eine benutzerdefinierte Karte laufen, die er für mich erstellt hat, als der uneingeschränkte Bestand mein Fahrrad kaputt gemacht hat. Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema? Vielen Dank.

Bemerkungen

  • gsawyer22@hotmail.comgsawyer22@hotmail.com Beiträge: 11Verified User

    Können Sie die aktuelle, uneingeschränkte Karte näher erläutern, die Ihr Fahrrad beschädigt? Ich habe das gleiche Fahrrad und bin jetzt besorgt über die Verwendung dieser Karte. Vielen Dank.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dieses Problem wurde damals behoben, es sollte jetzt keine Probleme damit geben. Bitte zeichnen Sie ein Datenprotokoll Ihres ActiveTune auf. Gehen Sie zu Gerät> Daten anzeigen, das Datenprotokollfenster sollte angezeigt werden. Wählen Sie in der linken Spalte von "Charting Channels" RPM, TPS, Measured AFR, Target AFR, AT_HW_STAT, AT_SW_STAT und AT_SW_LIMHIT aus. Starten Sie Ihr Fahrrad und klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Abspielen" in der oberen linken Ecke. Lassen Sie das Fahrrad dann etwa 30 Sekunden lang laufen und drehen Sie es dann leicht. Drücken Sie dann die Stopp-Taste, speichern Sie die Datei und senden Sie sie per E-Mail an sales@ftecu.com, damit wir uns die Datendatei ansehen können. Vielen Dank.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Jetzt behoben, aber im Grunde würde es anfangen, aber sobald Sie den Gashebel öffneten, wurde es unterbrochen. Es wurde im Diagnosemanager bis P0601 und P1601 verfolgt, die deaktiviert sein müssen. Dies war auf der R1-Karte 2017, da es zu der Zeit keine Karte für 2018 gab. Wie oben erwähnt, scheint es jetzt behoben zu sein, aber ich habe es zu der Zeit selbst getan!

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Gesendet. Entschuldigung für die Verspätung. Arbeit......

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.