Hilfeforum

Dynojet-Melodien

protaper138@aol.comprotaper138@aol.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe den Bike Side Tuner für meinen 2019 yxz1000r se und ich sehe nur eine uneingeschränkte Melodie und nichts für volle Auspuffmelodien. Ich werde hier in Kürze einen vollen hmf Auspuff laufen lassen und bemerkte, dass Dynojet eine Melodie hat, die ich herunterladen kann. Meine Frage ist also, ob diese Datei in der Lage sein, auf Flash-Melodie zu übertragen?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie sollten in der Lage sein, eine Power Commander-Tankkarte in Ihre ECU-Datei hochzuladen. Dann würden Sie einfach das Steuergerät mit dieser Datei neu flashen. Danke, Jason A.

  • jim_sheri@hotmail.comjim_sheri@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Jason, ich habe versucht, ein PCV mit Auto-Tune zu verwenden. Die Kraftstoffkarte ist jetzt erstellt. Habe die Kraftstoffkarte auf dem Computer gespeichert und versucht, die Kraftstoffkarte auf FTeCU hochzuladen. Wenn ich das Steuergerät wieder in das Auto einstecke, scheint die Kraftstoffkarte nicht geändert worden zu sein, da die automatische Abstimmung sofort versucht, 10-12%-Kraftstoff zu ziehen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrer spezifischen FTECU-Datei und Ihrer spezifischen PC-Datei, und ich werde Ihnen mitteilen, ob die Änderungen ordnungsgemäß vorgenommen werden. Nachdem Sie die PC-Kraftstoffkarte in die FTECU-Datei hochgeladen haben, haben Sie das Steuergerät neu geflasht, oder? Danke, Jason A.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo Jim, hast du das geklärt?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.