Hilfeforum

2019 CBR1000RR SP1 Dateiverfügbarkeit

jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

Hat jemand ein 2019 SP1 ECU Image? Die FT-Datei im Ordner 2017-2019 hat meine Wheelie-Steuerung überflüssig gemacht und jetzt blinkt die Anzeige nur noch. 😣 Außerdem scheint meine Lizenz jetzt gesperrt zu sein. Wie kann ich sie zurücksetzen, um sie neu schreiben zu können?

«1

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie Ihr Steuergerät vor dem ersten Blinken ausgelesen? Ihr Steuergerät hat möglicherweise eine andere Teilenummer als die von uns aufgelisteten. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich habe mehrmals versucht, es zu lesen, aber ich habe immer wieder einen Fehler bekommen. Ich habe eindeutig einen Fehler gemacht, als ich zu dem Schluss kam, dass eine Datei im Ordner 2017-2019 für mein Jahr 2019 gelten würde. Jetzt scheint es, als ob ich mich in einer schwierigen Lage befinde. Grüße, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Teilenummer ist der wichtige Teil. Blinken Sie auf der Bank oder auf der Fahrradseite? Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Ich blinke auf der Bank. P / N ist 38770-MKF-LK2.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir haben diese Teilenummer-Datei derzeit nicht. Mit welcher Datei haben Sie es geflasht? Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich habe es mit "2017 CBR1000 SP1 - 38770-MKFA-L13 - MKFA20A (US) - Uneingeschränkt" geflasht, aber ich vermutete, dass es eine breitere Anwendung haben würde, da es die einzige US SP1-Datei im Ordner 2017-2019 war. Grüße, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie ein paar Beiträge von oben nach unten schauen, sehen Sie: https://forum.ftecu.com/discussion/165/extremely-important-please-double-check-that-you-are-attempting-to-flash-the-correct-file In diesem Beitrag wird erläutert, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Steuergerät mit einer passenden Teilenummerndatei flashen, sofern ich hier nichts anderes autorisiert habe. Keihin (Honda) Steuergeräte sind besonders knifflig und können im Vergleich zu normalen Denso- oder Mitsubishi-Steuergeräten (Yamaha / Suzuki / Kawasaki) mit größerer Wahrscheinlichkeit gemauert, gebrochen oder dauerhaft beschädigt werden. Sobald wir ein Standard-Steuergerät mit Ihrer spezifischen Teilenummer erhalten, erhalten wir kann versuchen, den Definitionsprozess zu starten. Ich würde annehmen, sobald wir die richtige Datei für Sie haben, wird alles wieder gut, aber ich kann Ihnen das nicht garantieren, da dies ein Keihin-Steuergerät ist. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich schätze alles, was Sie tun können, um mit der richtigen Datei zu helfen. Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich werde einige Leute kontaktieren und sehen, ob ich diese Teilenummer ECU irgendwo finden kann und wir können versuchen, eine Anzeige davon zu bekommen. Das wird einige Zeit dauern, wie ich mir vorstellen kann. Ich werde mein Bestes tun, um Sie über das, was ich finden kann, auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie einige Wochen lang nichts hören, melden Sie sich bitte bei mir. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, verstanden! Vielen Dank! Frohe Weihnachten! Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Guten Morgen und ein gutes neues Jahr, Jason! Checken Sie einfach ein, um zu sehen, ob auf einer SP1-Karte für 2019 Fortschritte zu verzeichnen sind. Hinweis: Ich habe auch festgestellt, dass das angewendete Mapping meine Traktionskontrolle vollständig negiert hat. Grüße, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, frohes neues Jahr! Mir wurde gesagt, dass diese Datei nächste Woche tatsächlich von einem unserer Händler an uns gesendet wird. Sobald dies erledigt ist, kann es ungefähr eine weitere Woche dauern, bis eine Datei fertiggestellt ist, je nachdem, wie viel auf unserem Teller gestapelt ist. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, hört sich gut an! Ich schätze Ihre Hilfe bei der Lösung. Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Hey Jason! Haben Sie Glück, die Datei von Ihrem Händler zu erhalten? Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, ich bin immer noch in Kommunikation mit ihnen, aber noch nichts. Sobald ich die Datei in der Hand habe, werde ich Sie wissen lassen. Mir wurde diese Woche gesagt, wir werden sehen ... Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, irgendein Wort? Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, Entschuldigung für die Verzögerung bei der Antwort hier. Ich kann bestätigen, dass ich am Freitagabend eine Akte von ihnen erhalten habe. Ich sollte die Gelegenheit haben, mich Ende dieser Woche darum zu kümmern. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald ich weitere Informationen für Sie habe. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, konnten Sie in die Datei schauen, die Sie erhalten haben? Vielen Dank! Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, ich habe es noch nicht geknackt, obwohl ich auch nicht die richtige Zeit hatte, mich wirklich darauf einzulassen, weil einige Mitarbeiter Covid hierher gebracht haben und abwesend sind. Es tut mir leid, aber dies kann einige Zeit dauern, da momentan mehr Aufgaben auf meinen Schultern liegen. Ich werde mein Bestes tun, um Sie zu aktualisieren, sobald ich Updates habe. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, irgendwelche Fortschritte? Können Sie zumindest die Bestandszuordnung freigeben, damit mein Dash nicht mehr auf mich blinkt? 😊 Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, jeder Fortschritt wäre willkommen, das wird ein bisschen lang. Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, irgendetwas? Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, ich bin enttäuscht, bis jetzt nichts gehört zu haben. Hoffentlich können wir das bald lösen. Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Einchecken! Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, ich prüfe, wie wir Ihnen die Datei ohne tatsächliche Daten liefern können, damit Sie zumindest das Fahrrad ohne Licht zum Laufen bringen können. Ich arbeite hier mit unserem Team zusammen, um einen Weg zu finden, dies zu tun. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, können Sie nicht nur die Bestandszuordnung in den Dateibaum laden, in dem die anderen Dateien vorhanden sind? Es wäre ein guter Ausgangspunkt, sozusagen wieder auf dem ersten Platz beginnen zu können. Wie Sie bereits erwähnt haben, würde zumindest dann mein Bindestrich aufhören zu blinken, und ich könnte wieder Vertrauen in die HSTC-Einstellungen setzen. Danke, Jerrod

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Jerrod, es ist nicht so einfach, wie man denkt. Ich werde Ihnen eine leere Datei per E-Mail senden und ich möchte, dass Sie versuchen, sie in Ihr Steuergerät zu schreiben. Danke, Jason A.

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason: Nach fehlgeschlagenen Versuchen mit der neuen Datei hatte Kent erwähnt, dass Sie sich die Daten noch einmal ansehen müssen. Warst du dazu in der Lage? Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, Gibt es Fortschritte zu melden? Danke, Jerrod

  • jerrodrickard@gmail.comjerrodrickard@gmail.com Beiträge: 27Verified User

    Jason, Neuigkeiten? Danke, Jerrod

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.