Hilfeforum

Quick Shifter Zündung nach dem Zufallsprinzip ausschalten und nicht funktionieren

austinrseevers@gmail.comaustinrseevers@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Ich habe eine 2016 FZ09 mit dem Quick Shifter installiert und von meinem Dyno-Tuner programmiert. Der Quick Shifter funktionierte zunächst einwandfrei und gab mir dann zufällig Probleme. Wenn ich zum Hochschalten gehe, macht der Schnellschalthebel nichts. Obwohl, wenn ich zum ersten Mal in einigen Gängen Gas gebe (meistens im ersten und zweiten), die Zündung unterbrochen wird, als ob ich den Schnellschalthebel betätige, obwohl mein Fuß vollständig vom Schalthebel abweicht. Hat jemand irgendwelche Ideen? Das QS und das Geschirr, das ich habe:


Markiert:

Bemerkungen

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete November 2020

    Hatte das gleiche Problem. Sobald ich die Mindestdrehzahl für das Einrücken des QS überschritten hatte, stellte sich manchmal der Motor ab oder das QS schaltete sich nicht ein, wenn ich nicht zuerst die Kupplung zum Schalten benutzte. Es geschah erst nach dem Druckwaschen, also habe ich einfach etwas Silikon in die Nähe des elektrischen Anschlusses des QS gelegt, um es abzudichten. Scheint das Problem behoben zu haben.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo, bitte führen Sie diesen Test auf Ihrem QS-Sensor durch: https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo&t=23s

  • austinrseevers@gmail.comaustinrseevers@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe diesen Test (roten Leiteranschluss, für Push) und ich habe nicht Verbindung bekommen, es sei denn Shifter wurde nach oben gedrückt wird (Hochschaltbewegung). Ich habe das QS in der Zwischenzeit getrennt und es macht nicht den zufälligen Schnitt. Nur der zufällige Schnitt, wenn ich das QS angeschlossen habe.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter sales@ftecu.com

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.