Hilfeforum

Höhenreiten ...

alntech4u@gmail.comalntech4u@gmail.com Beiträge: 5Verified User

2019 Z400 mit vollem Akra, K & N, Airbox Mod und (Standard) FTECU Blitz. Das Fahrrad läuft großartig, aber die meisten meiner Fahrten sind zwischen 2.000 und 6.000 Fuß und bis zu 9.000 Höhenmeter hoch. Standardmäßig ist der Lambda deaktiviert, da ich in großen Höhen fahre. Wäre es besser, den Lambda zu aktivieren, damit er sich an die dünnere Luft anpassen kann? Vielen Dank

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nein, es wäre nicht besser, da der serienmäßige Lambda nicht richtig kompensieren könnte, da es sich um ein Schmalband-Setup handelt. Wenn ich du wäre, würde ich versuchen, die Melodie auf ungefähr 4000 Fuß zu bringen und dann so zu fahren, wie es ist. Wir prüfen die Möglichkeit, diesem Fahrrad Active Tune hinzuzufügen, und wenn wir dies tun, würden Sie wirklich davon profitieren. Danke, Jason A.

  • alntech4u@gmail.comalntech4u@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Danke Jason, das habe ich mir gedacht. Ich kenne hier keine Dyno-Tuner in einer Höhe von 4.000 Fuß, also werde ich auf diese automatische Tuning-Funktion warten. 👍️

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir planen, diese Active Tune-Einheit für dieses Fahrrad noch vor Jahresende fertigzustellen. Kommt nur darauf an, wie lange wir brauchen, um das Steuergerät 2020 R1 zu knacken. Ich werde versuchen, Sie auf dem Laufenden zu halten, aber wenn Sie vor Ende des Jahres nichts hören, können Sie sich gerne an ein Update wenden. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.