Hilfeforum

Ich habe eine neue Teilenummer ECU Ich kann die Daten auslesen

sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

Ich versuche nur, die Ninja 400 ECU 1314-Datei in Typ 1377 zu schreiben. Bevor ich die Datei auslesen möchte. Aber die Software sagt mir, dass ich die Molde im Papierkorb nicht finden kann. Wie kann ich also die 1377-Karte auslesen? Bevor ich die 4-polige Härte verwende, lesen Sie einfach das CBR1000RR-Steuergerät auf dem chinesischen Markt aus. Damals hatte der Dateimanager diesen Steuergerätetyp noch nicht. War die Funktion jetzt eingeschränkt? Bester Wunsch

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete May 2020

    Es wird nicht empfohlen, eine andere Dateinummer zu flashen, die nicht mit der ECU-Teilenummer übereinstimmt.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Vielen Dank, Kento, jetzt ist das Problem, dass ich es nicht vorlesen kann, aber ich kann es einschreiben. Dies ist das Problem. Und es zeigt immer die Informationen unten an. Können Sie überprüfen, was jetzt passiert? Ich versuche 5 mal zu lesen, aber es wird keinen Erfolg haben.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie eine ähnliche Datei im linken Fenster der Tuning Suite geöffnet? Sie müssen dies haben, bevor Sie eine Datei vom Steuergerät lesen können. Nach dem Lesen und Herunterladen wird unterhalb der ursprünglich geöffneten Datei angezeigt.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Ja, ich öffne und 1371 US-Typ-Datei in den linken Fenstern. Und ich versuche, meine Ecu-MAP von zu lesen. Aber alle Möglichkeiten sagen mir, dass keine Verbindung zum Steuergerät hergestellt werden konnte. Mein ECU-Typ ist nicht in der Dateiverwaltung enthalten. Mein Typ ist 1377. Wenn ich also mein Steuergerät vorlesen möchte, wie kann ich das tun?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen uns Ihr Steuergerät senden, damit wir eine Datei dafür erstellen können, da wir keine Datei für das 1377-Steuergerät haben. Sie könnten auf Probleme stoßen, wenn Sie den 1371 in Ihr Steuergerät flashen.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Vielen Dank, Kento, hier bereiten wir 2 ECU vor, eines für Z400, ein anderes für Ninja 400. Wenn möglich Können Sie Ihnen eine Lieferung für Ihr Unternehmen anbieten? Wir können eine Desinfektion vor der Lieferung versprechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Unsere Adresse lautet: FTECU Inc. 1010 N. Batavia St. Suite J Orange, CA 92867 Bitte fügen Sie eine Notiz mit all Ihren Kontaktinformationen sowie dem Jahr / der Marke / dem Modell des Fahrrads und dem Marktland (in dem es verkauft wird) bei. .

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Lieber Kento, vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn wir liefern, schreiben wir die Kontaktinformationen in eine Datei mit unserem Steuergerät. Übrigens, wir möchten 2 6PIN-Fahrradseitenhärten kaufen. Wenn dies erledigt ist, können Sie das Steuergerät mit unserer Ware zurückschicken toughter? Ohne mehr Expressgebühr zahlen wir dann für die Fahrradseite Härte Expresskosten? Ich wünschte, alles ist das Beste. Cyrus

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Lieber Kento, vielen Dank für Ihre Härte. Und das Steuergerät, das wir bereits erhalten haben. Aber über diese beiden Steuergeräte kann ich es immer noch nicht auslesen, auch wenn die beiden Steuergeräte zurücksenden. Ich kontaktiere die Härte und versuche, sie auszulesen, aber das System zeigt immer noch das " Verbindung zum Steuergerät fehlgeschlagen ": Nur kurz zuvor. Ich weiß nicht, was daran falsch ist. Aber ich vermute, dass die Softwareeinstellung jetzt möglicherweise erneut auf den Server übertragen wird. Hoffen Sie, dass dieses Problem schnell behoben werden kann. Warten Sie auf Ihre Antwort Cyrus


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Steuergeräte wurden noch nie geflasht, daher müssen Sie sie flashen, bevor Sie etwas aus ihnen lesen können. Wenn diese Steuergeräte vor dem Blinken ausgelesen werden könnten, hätten Sie sie nicht an uns senden müssen. Die Dateien wurden von den Steuergeräten erstellt und in der Tuning Suite-Software veröffentlicht. Bitte spülen Sie die Steuergeräte jetzt wie gewohnt neu. Danke, Jason A.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Vielen Dank für Ihre Antwort Jason Hier haben wir ein anderes Problem: Der Chinses-Markt wird das Steuergerät für Ninja400 ohne Limit-Typ ändern, und das neue Steuergerät hat gerade die Abgasverordnung Euro 5 bestanden. Gestern hat einer der Händler von Kawasaki festgestellt, dass wir diesen Steuergeräte-Typ hinzufügen möchten. Er hat bereits einen ab Werk. Und hier möchten wir Ihnen das Lesen schicken, aber nicht auf der Software veröffentlichen. Speichern Sie einfach in meiner Cloud für den FTECU-Server. Wir möchten uns diese eine grundlegende Abstimmung für das Rennen im nächsten Jahr vor der nächsten Rennsaison geben. Nach dem nächsten Jahr Der neue NINJA400 Beagan wird zum Verkauf angeboten. Ich werde es bei pubilsh bemerken. Und können Sie uns helfen? Alles ist der beste Cyrus

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte senden Sie mir persönlich eine E-Mail zu diesem Problem. Danke, Jason A.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Ich sende Ihnen privat Danke, dass Sie mir Cyrus antworten

  • gome178@163.comgome178@163.com Beiträge: 28Verified User

    Ich habe auch das gleiche Problem getroffen. Wie kann ich es lösen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welches Problem hast du? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.