Hilfeforum

17 FZ07 Quickshifter-Problem

jacklourenco14@gmail.comjacklourenco14@gmail.com Beiträge: 3Verified User
bearbeitete August 2020 im FZ / MT 07

Hallo, ich habe gerade den Quickshifter für mein fz07 installiert. Die Zahnräder rasten richtig ein. Als ich es zum ersten Mal testete, war ich im 1. Gang und drehte auf Drehzahl, um mich auf das Schalten vorzubereiten, als plötzlich der Motor anfing zu zögern, während ich Gas gab (nicht weit offen). Es gibt auch eine Art Muster. Es wird weitergehen, aus, ein, aus, ein, aus, aus. Von dort aus habe ich es nur langsam nach Hause gefahren und geparkt. Hat jemand dieses Problem gehabt?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche Teilenummer hat Ihr Steuergerät? Haben Sie auch in Ihrem Steuergerät eine passende Teilenummerndatei verwendet? Können Sie sicher ein Video von dem machen, was Sie erleben, damit ich es mir ansehen kann? Danke, Jason A.

  • jacklourenco14@gmail.comjacklourenco14@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Es ist 2RC-8591A-10. Ich habe. Ich habe nicht versucht, bei deaktiviertem Quickshifter zu prüfen, ob der Quickshifter schuld ist, aber ich werde einen Clip erstellen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Danke, dass du auf mich zurückkommst

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich freue mich darauf, Ihr Video zu sehen und Ihre Ergebnisse zu hören. Danke, Jason A.

  • jacklourenco14@gmail.comjacklourenco14@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Hallo Jason, also habe ich es heute getestet und wie Sie auf dem Video sehen werden, geht es durch die Gänge, aber sobald ich es wieder auf den 3. Platz bringe und bei ungefähr 3k U / min halte, schneidet es. Nachdem ich das Video aufgenommen habe, habe ich den Quickshifter in der Software deaktiviert und erneut getestet. Es funktionierte normal ohne Schnitte. Schauen Sie sich den Link unten mit dem Video an, in dem ich den Quick Shifter teste. https://youtu.be/KN2PL9pLU6Q

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wurde dies alles mit einer uneingeschränkten Datei getestet? Wenn ja, haben Sie eine Bestandsdatei mit aktiviertem QS ausprobiert? Ich persönlich habe die Installation eines QS und Flash auf einer MT07-Teilenummer wie in Ihrer letzten Woche durchgeführt und hatte überhaupt keine Probleme. Außerdem habe ich Ihre E-Mail erhalten. Es ist normal, dass MAP vs RPM Cyl1- und Cyl2-Karten etwas anders sind. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.