Hilfeforum

Keine ECU-Antwort

carlos_alberts@yahoo.com.mxcarlos_alberts@yahoo.com.mx Beiträge: 2Verified User

Hallo. Ich versuche, ein 2019 GSXR-750-Steuergerät zu flashen, aber es wird immer Folgendes angezeigt: Fehler keine ECU-Antwort. Das Fahrrad ist aus den USA, also verwende ich die Datei mit der P / N 32920-15J80, aber die ECU P / N ist 32920-15J81. Kann dies dieses Problem verursachen? Wenn ja, haben Sie eine Datei für die P / N 32920-15J81? Vielen Dank

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie das Steuergerät noch nicht erfolgreich geflasht haben, versuchen Sie bitte, das Steuergerät vorzulesen. Danke, Jason A.

  • carlos_alberts@yahoo.com.mxcarlos_alberts@yahoo.com.mx Beiträge: 2Verified User

    Das ist richtig, Jason. Ich habe gerade gelesen, dass ich das Suzuki Ecus lesen muss, wenn meine Teilenummer nicht im Online-Shop verfügbar ist, in dem Sie das Suzuki Bench Ecu Flashing Kit kaufen und es funktioniert hat. Die Antwortmeldung ohne ECU war auf meinen defekten Netzadapter zurückzuführen, sodass ich die Batterie des Motorrads verwende und eine ungültige Antwortmeldung erhalten habe, die durch Lesen des Steuergeräts behoben wurde. Danke für deine Unterstützung

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.