Hilfeforum

Ungültigerklärung der Lizenz

2»

Bemerkungen

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo, eine Antwort wäre hilfreich. Vielen Dank.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer
    Können Sie das MT09-Steuergerät mit dem heute gekauften zurückgeben? 
    
    
    


  • yasminbarraza@hotmail.comyasminbarraza@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Das gleiche Problem haben. Ich habe erfolgreich geflasht, dann wurde meine Lizenz ungültig. Ich habe versucht, auf eine neue Lizenz zu flashen, und das funktioniert auch nicht. Bitte helfen Sie

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo Jason, wenn ich das Steuergerät sende, das nicht funktioniert (das, über das ich gesprochen habe, zeigt immer ein Warnzeichen). Können Sie es auf das Original-Steuergerät zurückblitzen lassen? Ich möchte dieses Steuergerät unter den gleichen Bedingungen wie ein neues Steuergerät haben. Außerdem habe ich die Lizenzgebühr für dieses Steuergerät bezahlt, kann es aber immer noch nicht verwenden. Kann ich eine Rückerstattung für diese Lizenzgebühr erhalten? Ich habe Sie viele Male angeschrieben, aber immer noch keine Antwort ... Ich habe Ihr Büro zweimal angerufen und Ihre Kollegen gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass wir immer noch auf Ihre Antwort warten, aber Sie haben noch keine meiner Nachrichten beantwortet. Gibt es einen Grund, warum Sie immer noch nicht geantwortet haben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hier helfen könnten. PS Ich habe gehört, dass du letzten Monat Rennen gefahren bist. Ich hoffe du hast es großartig gemacht :) Hannah

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.