Hilfeforum

Quickshift mt 07-2018

asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

Schönen Tag. Funktioniert der im Laden erhältliche Quickshift für Auf- und Abwärtsgänge? oder ist es nur um sich vorzubereiten?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nur zum Hochschalten beim MT07

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

    Ich habe das QS-Kit vor ein paar Tagen gekauft. Ich warte darauf, dass es zu mir kommt. Kommt es mit einem Installationshandbuch?, Da die Seite nicht das Installationshandbuch für mt 07 enthält

  • marius.karstad@gmail.commarius.karstad@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Ich habe mein QS heute kein Handbuch bekommen. Auf der Tasche steht, dass ich Typ 7 habe. Kann Typ 7 auf Ihrer Dokumentseite nicht finden. Hilfe?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der Typ 7-Gurt wird an der anderen Seite Ihres Fahrradgurtes angeschlossen. Danke, Jason A.

  • marius.karstad@gmail.commarius.karstad@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Ye no shit: P, aber Sie könnten vielleicht eine Anweisung für die Hexe der beiden kleinen Anschlüsse haben, um zu verwenden. Und vielleicht, wie man es einrichtet und wie man es anpasst. Mein Schnellschalten funktioniert jetzt, aber es ist nicht sehr schmutzig in den unteren Gängen und hohen Drehzahlen. Irgendwelche Tipps? Ich verstehe, Sie können es anpassen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihr QS-Sensor verfügt über zwei Anschlüsse, einer für PUSH und einer für PULL. Der Stecker mit Rot und Grün ist PUSH. Der Anschluss mit Schwarz und Grün ist PULL. Rot und Schwarz sind Signalkabel und Grün ist gemeinsame Masse. Ihr Sensortyp ist normalerweise offen (NEIN), sobald der Schalthebel betätigt wird, schließt er den Stromkreis und ermöglicht so eine Schaltung. Sie können Ihr QS-Timing anpassen, wodurch sich Ihre Kill-Zeit pro Gang und pro U / min ändert. Danke, Jason A.

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

    Hallo Jason. Ich habe mein QS bereits erhalten, es funktioniert hervorragend in 4,5 und 6 Gängen. aber ich bemerke eine kleine Verzögerung in 1, 2 und 3 Gängen. Sie wissen, wie Sie das Problem beheben oder was Sie empfehlen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, fühlt es sich so an, als würde der Motor in diesen unteren Gängen nicht genug geschaltet? Danke, Jason A.

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

    Sie spüren eine Totzeit zwischen dem Moment, in dem der Gang gewechselt wird, und dem Ansprechen des Motors, als ob er nicht gut synchronisiert wäre. Dadurch fühlen sich die Änderungen abrupt an. Dies geschieht nur in 1, 2 und 3 Gängen. In den anderen Gängen funktioniert es sehr schnell und sehr synchronisiert. So ist es konfiguriert. Irgendeine Empfehlung ?

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User


  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.