Hilfeforum

Gas INJ Decel Cut Frage

tonyc1334@gmail.comtonyc1334@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Persönlich mag ich es, wenn der Motor kaputt geht, also werde ich ihn wahrscheinlich FALSCH lassen. Für Kicks wollte ich es jedoch ausprobieren und habe es auf TRUE gesetzt. Vielleicht sind meine Erwartungen übereifrig, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen. Sollte dieser Effekt dramatisch sein? Ich habe mehrmals neu geflasht, bin hin und her gegangen, und es fühlt sich genauso an. Wenn überhaupt, bekomme ich mehr Fehlzündungen und Knaller mit dem auf TRUE eingestellten Feature. Ich führe die uneingeschränkte Karte mit der angewendeten Akra / DNA-PCV-Tabelle aus. Ich habe die DNA Stufe 2 und M4 Auspuff. In Bezug auf die Leistung ist der Unterschied auch sehr subtil. Vielleicht bin ich überfordert, den Placebo-Effekt zu kompensieren, oder meine Erwartungen waren zu hoch, aber diese ganze Erfahrung hat das Motorrad meiner Meinung nach nicht viel verändert. Fühlt sich mit dem Aktienblitz immer noch weitgehend gleich an und knallt immer noch beim Abbremsen. Ich frage mich also, ob ich etwas falsch mache. Jeder Rat wird geschätzt. Vielen Dank. -Tony

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Injector Decel Cut hat keinen Einfluss auf die Motorbremsung. Dies wirkt sich nur auf die Gasannahme aus. Ihre PCV-Karte ist wahrscheinlich nicht richtig auf Ihre Anwendung abgestimmt.

  • tonyc1334@gmail.comtonyc1334@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Können Sie das etwas näher erläutern? So wie ich es verstanden habe, soll der Verzögerungsschnitt das Ein- und Ausschalten des 0%-Gaspedals verringern und auch das Brechen des Motors verringern. Es gibt keine PCV-Karte für M4 mit DNA. Ich habe gelesen, dass die Akra mit DNA genau genug zusammenpasst. Hat jemand Empfehlungen, um es mit dem M4 zu versuchen? Vielen Dank.

  • dhungubc@gmail.comdhungubc@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Tony, ich habe am vergangenen Wochenende auch keinen Unterschied zwischen dem Aktivieren und Deaktivieren des Injektor-Verzögerungsschnitts bei meinem XSR700 gespürt. Mein nächster Schritt ist, mit dem TPS vs RPM-Tisch herumzuspielen.

  • tonyc1334@gmail.comtonyc1334@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Aktualisieren Sie dies also. Am Ende habe ich 2 Wheel DynoWorks kontaktiert und von ihnen eine Melodie gekauft, die für mein Setup spezifisch war (M4 ohne Schallwand mit DNA-Aufnahme). Es machte einen RIESIGEN Unterschied. NACHT UND TAG. Keine andere Kombination von Lagerbeständen / uneingeschränkt mit / ohne PCV-Tabellenimport kam der Glätte und Leistung einer maßgeschneiderten Melodie für das von mir eingerichtete Setup so nahe. Ich habe kein Knallen / Nachzünden beim Abbremsen, der Injektorschnitt hat jetzt einen spürbaren Effekt und die Gasannahme ist viel sanfter. Nur meine Meinung hier, aber das Kit ist ein Schuss im Dunkeln ohne eine maßgeschneiderte Tuning-Datei, die für Ihr Setup erstellt wurde, und der PCV-Import schadet mehr als nützt.

  • dhungubc@gmail.comdhungubc@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Tony, hat 2WDW dir eine Datei geschickt oder musstest du ihnen dein Steuergerät schicken?

  • tonyc1334@gmail.comtonyc1334@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Sie haben mir gerade die Datei per E-Mail geschickt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.