Hilfeforum

Welches Anweisungsdokument?

var062020var062020 Beiträge: 3Verified User

Ich habe einen 2018 MT09 und habe das FT ECU Typ 11 Bike Side Kit (GR FT-FTDL11) gekauft. Welches ist das richtige Handbuch zum Herunterladen? Ich sehe kein entsprechendes Set für mein Modelljahr. Ich würde lieber fragen, was eine offensichtliche Antwort haben könnte, als von Anfang an einen Fehler zu machen.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Verwenden Sie die für Ihren Typ Gurt und Fahrradmodell. Die Jahresbezeichnung spielt keine Rolle, da sie tatsächlich alle gleich sind. Danke, Jason A.

  • var062020var062020 Beiträge: 3Verified User

    Jason, diese Antwort ist völlig unangebracht ... aber ich könnte vorschlagen, dass die Foren so geändert werden, dass E-Mail-Adressen nicht als Postername verwendet werden. Meine E-Mail-Adresse wurde erst vor wenigen Tagen für diese Website neu erstellt. Sie wurde bereits gelöscht und ich erhalte jetzt Spam an dieser Adresse. Ich benutze diese E-Mail-Adresse nur hier. Wäre es zumindest möglich, diesen Beitrag zu entfernen, damit die E-Mail-Adresse nicht mehr auf einer Webseite angezeigt wird?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie können Ihren Forum-Benutzernamen in Ihrem Benutzerprofil unter "Mein Konto" ändern.

  • var062020var062020 Beiträge: 3Verified User

    Danke dir!

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    👍️

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.