Hilfeforum

VMAX 1700

bgermer1@gmail.combgermer1@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, ich habe einen VMAX mit einem Power Command V 22-003X installiert. Die Abstimmung ist gut mit dem Power Commander und dem Standard-ECU-Image. Aber ich möchte die Höchstgeschwindigkeitsbeschränkung für die Offroad-Tage aufheben. Ich habe das uneingeschränkte ECU-Image 2S3-8591A-A0 (US) installiert, und das Fahrrad lief nach dem Update schrecklich. Der kalte Leerlauf war unregelmäßig, und wenn ich eine Fahrt machte und das Fahrrad abstellte, wenn ich den Motor schleppte. Ich habe das serienmäßige ECU-Image wieder installiert und das Fahrrad läuft wieder perfekt. : 0). Wie bekomme ich das Beste aus beiden Welten, in denen ich die Beschränkungen aufhebe, aber die Bestandsabstimmung beibehalte? Vielen Dank!

Bemerkungen

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Nicht viele von uns Vmax-Leuten hier. Ich habe mir diese Bilder angesehen und sie sehen in den Zünd- und Kraftstofftabellen ähnlich aus und wärmen sich auf, sodass ich nicht sicher bin, was die Probleme verursachen würde. Aber unter ECU-Einstellungen muss der ETV-Bypass wahr sein, sonst wird der Motor wie von Ihnen beschrieben abgeschaltet. Versuchen Sie das zu ändern und sehen Sie, ob es hilft.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User
    bearbeitete June 2020

    Ich weiß, dass sie sagen, Sie sollten kein anderes Bild ausprobieren, das nicht zu Ihrem Steuergerät passt. Aber ich habe einige der uneingeschränkten Bilder in den VMax-Dateien geflasht, die nicht zu meinem Steuergerät passten. Das von Ihnen ausgewählte uneingeschränkte Bild verfügt nicht über die Einstellungen für den Drehzahlbegrenzer. Möglicherweise müssen Sie fragen (anrufen), warum Ihr uneingeschränktes Bild keine Einstellungen für den Drehzahlbegrenzer aufweist. Alle sollten es haben. PS Goodluck bekommt Antworten in diesem Forum Ich habe noch nie eine Frage hier oder per E-Mail beantwortet bekommen. Anrufen ist die beste Wahl, wenn Probleme auftreten.

  • bgermer1@gmail.combgermer1@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Vielen Dank!

  • bgermer1@gmail.combgermer1@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich habe die EVT-Basis-Drosselklappeneinstellung vom uneingeschränkten Bild in den Standard 2S3-8591A-A0 (USA) kopiert, den ETV-Bypass auf true gesetzt und hochgeladen. Das Fahrrad läuft großartig, ich kann jeden Gang schleppen und habe nicht mehr die 8000 U / min-Beschränkung im 5. Gang. : 0)

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Gut zu hören!

  • 4dmax1207@gmail.com4dmax1207@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo, ich möchte diesen Thread nicht hacken, aber selbst bei einer uneingeschränkten Karte scheint die Höchstgeschwindigkeit auf 235 kmh begrenzt zu sein (wird etwa 130 mph betragen). Kann man das durch eine Einstellung ändern?

    Don't drive faster than your guardian angel can fly!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.