Hilfeforum

XSR700 Bike Side ECU-Verbindungsproblem und Anweisungen können nicht heruntergeladen werden

robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

Fahrradseitengurt installieren - Gurt 9 für 2018 XSR700 Ich fand, was ich denke, sind die Pinbelegungen von Jakethegardensnakes Video (FZ07). Kabelbaum montiert. Ich habe festgestellt, dass der Boden gut ist - ein Bolzen, der direkt am Chassis sitzt und gut summt, wenn mit der Rückkehr eines Blinker-Bodens geprüft wird. Es kommt an, wo es die ECU blinkt. Es heißt verbunden. Dann nach ein paar Sekunden wechselt die Verbindung ... dann verliert die Verbindung. Die Protokolle werden auf dem Server gespeichert. Das einzige Mal, wenn es etwas anderes tat, war, als die Erdung getrennt wurde. aber trotzdem gescheitert. Ich habe 3 verschiedene Massepositionen für das Chassis sowie eine direkte Leitung direkt zum Minuspol der Batterie versucht. Ich habe die Software heute um halb drei im Osten deinstalliert und neu installiert und es erneut versucht, das gleiche Problem. Die verwendeten Pinbelegungen sind 6,13,22. Wäre nett wenn ich die Anleitung runterladen könnte. Irgendwelche Gedanken? Ist das Geschirr falsch verdrahtet? Danke, Rob

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte starten Sie die Software neu und starten Sie dann Ihren Computer neu. Ich werde Ihnen die Installationsanweisungen für das Gurtzeug per E-Mail senden. Danke, Kento

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Hallo Kento, Anleitung erhalten, danke! Alles ist richtig angeschlossen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe überprüft, ob alle Stifte vollständig eingeführt sind und der Gurt in seiner Position verriegelt ist. Es kommt zur Eingabeaufforderung und sagt verbunden, dann sagt Verbindung ... dann fehlgeschlagen. Ich habe das Programm wieder vollständig entfernt. neu gestartet. Eingerichtet. neu gestartet. Immer noch gescheitert. Auf der anderen Seite des Gurtes befinden sich Schwarz (A), Rot (F), Orange (E) und Gelb (D). Irgendwelche anderen Ideen? Danke, Rob

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Während des Schreibvorgangs können Spannungsprobleme auftreten. Wie ist der Zustand Ihrer Batterie?

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Das ist gut. Das Fahrrad ist weniger als ein Jahr alt.

  • robertrynd@gmail.comrobertrynd@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Es stellte sich heraus, dass der gelbe Draht nicht richtig im Kabelbaum sitzt. Ich habe eine Stecknadel benutzt, um sie festzuschieben. Wie auch immer, es wurde verbunden und blitzte auf. Danke für die Unterstützung!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.