Hilfeforum

Warum kann ich den Benutzer nicht zum Freigeben von Dateien verwenden? Das Flashen der Datei fordert dies immer wieder auf !!

JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

Warum kann ich den Benutzer nicht zum Freigeben von Dateien verwenden? Beim Flashen der Datei wird dies immer wieder angezeigt. Dev7xlZ3VQriyfrDcEsGv7Fl

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche genaue vom Benutzer freigegebene Datei möchten Sie flashen und wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Danke, Jason A.

  • JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User
    bearbeitete April 2020

    Der vom Benutzer freigegebene Dateiname lautet: MY-2018 r1 toce Abgas mit Activetune ,, BX4-8591A-40 US

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, unter welcher E-Mail befindet sich die Datei? Gibt es ein Problem mit der normalen uneingeschränkten Datei, die Sie haben? Haben Sie ein Active Tune-Kit gekauft? Danke, Jason A.

  • JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

    Ich habe das Active Tune Kit gekauft. Die Datei wurde bereits mehrmals aktualisiert und kann normal verwendet werden. Vor kurzem wurde sie jedoch auf das Steuergerät aktualisiert und weist mich darauf hin, dass ich kein Recht habe, die Datei zu verwenden. Der Benutzername der Datei lautet (neospore@gmail.com).

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie ein Active Tune-Kit haben, sollten Sie nur eine normale uneingeschränkte Datei verwenden. Es gibt keinen Grund, eine Datei eines Drittanbieters zu verwenden.

  • JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

    Sie meinen, ich habe nicht das Recht, von Benutzern freigegebene Dateien zu verwenden. Ich verwende andere Dateien, nur um mehr Auswahlmöglichkeiten zu haben! !

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.