Hilfeforum

Informationen zur Lizenzierung

redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User
bearbeitete March 2020 im R1

Während des Ecu-Flash-Vorgangs wurde am Ende eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt. Ich habe es erneut mit ec u flash versucht, aber es stand: "Dies ist eine nicht registrierte Lizenz. Fragen Sie." Eine Nachricht kam auf. Ich bitte um eine schnelle Lösung. F3253A7A 03/05/2020 2017 R6 versucht 9E2A16CC 03/25/2020 2015 R1 versucht

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Beide Lizenzen befanden sich im Versuchszustand und mussten zurückgesetzt werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stark und ohne Aussetzer ist und dass Ihre Hardwareverbindungen solide sind.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User
    bearbeitete March 2020

    Diese Lizenz ist nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Support. "Ich habe es erneut versucht, aber ich sehe diese Meldung immer noch. Ich habe es erneut mit einer OEM-Bestandskarte versucht, aber ich sehe immer noch nur die Meldung" Nicht registrierte Lizenz ". Starke Internetverbindung und Hardware-Konnektivität sind stabil Meine Lizenzhistorie habe ich früher so gut genutzt. Ich brauche eine schnelle Lösung.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe derzeit nichts falsch mit Ihren Lizenzen. Schließen Sie die Software und öffnen Sie sie erneut. Danach senden Sie mir Screenshots aller Fehlermeldungen, die Sie erhalten. Danke, Jason A.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Es hat gut geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh, dass es funktioniert hat! Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.