Hilfeforum

Warum werde ich immer aufgefordert (Fehler: Überprüfen Sie die Internetverbindung ...)? Mein Netzwerk ist normal, kein Problem.

JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

Warum werde ich immer dazu aufgefordert (Fehler: Internetverbindung überprüfen ...)? Mein Netzwerk ist normal, kein Problem, es ist lange her, manchmal gut, manchmal schlecht!


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie überhaupt nicht in die Tuning Suite-Software gelangen? Danke, Jason A.

  • JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

    Es kann verwendet werden, aber ich weiß nicht, warum dieses Problem häufig auftritt. Es kann nach dem erneuten Öffnen verwendet werden und wird beim nächsten Mal erneut auftreten!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es könnte nur ein Problem mit einer ersten Verbindung zu Ihrem Netzwerkanbieter sein. Es scheint jetzt aber gut zu funktionieren, oder? Danke, Jason A.

  • JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

    Ja, es funktioniert, aber diese Probleme treten häufig auf, und wenn ich sie verwenden kann, kann ich nicht sicher sein, eine Sprache auszuwählen. Außerdem möchte ich eine Frage stellen, warum mich die in den Benutzerfreigabebereich heruntergeladene Datei dazu auffordert dass ich nicht berechtigt bin, es zu verwenden? Diese Datei entspricht meiner ECU-Nummer!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, über welche Datei sprichst du? Danke, Jason A.

  • wrauch@karlabs.comwrauch@karlabs.com Beiträge: 3Verified User

    Ich erhalte genau diese Fehlermeldung JEDEN ERSTEN VERSUCH. Beim zweiten Versuch funktioniert es. Ich habe die FTECU-App zur Ausnahmeliste der Windows 10-Firewall-App hinzugefügt, aber das hat nichts zur Verbesserung der Situation beigetragen. WARUM muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, bevor ich meine Anmeldeinformationen hinzufüge? Und WARUM werden die Anmeldeinformationen nicht automatisch ausgefüllt? In jeder Sitzung melde ich mich ständig neu an (weil die Software beim Überprüfen der ECU-Lizenz so anal ist, Schlüssel ausschalten, Schlüssel einschalten, yada yada yada. Am Ende entlade ich die idiotische Software ein halbes Dutzend Mal pro Sitzung und lade sie neu. Ich bin mir nicht sicher, ob die Software schwieriger zu bedienen sein könnte.

    2015 Yamaha R1M with full Graves exhaust, Attack Performance rearsets and FTECU unrestricted flash with Active Tune. But what makes it really fast is the tank cover autographed by Rossi and Lorenzo and the tailpiece by Vinales!

  • DeanosDeanos Beiträge: 5Verified User

    Wie oben erhalte ich bei jedem Login den gleichen Fehler. Das zweite Login funktioniert perfekt, das erste stürzt ab. Für die Anmeldesequenz wäre es großartig, wenn Sie sich nur einmal anmelden oder die Software nur einmal registrieren müssten. Solch ein Schmerz, sich jedes Mal anmelden zu müssen, wenn Sie die Software öffnen. In den oben genannten Fällen müssen Sie sich bei jedem Öffnen der Software zweimal anmelden. Denkanstöße für die nächste Version vielleicht?

    2015 MT-07 with SC Projects imitation and full DNA filter system.

    https://www.instagram.com/deanos_rides

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.