Hilfeforum

Honda CBR1000RR 2017/18 SP1 (38770-MKF-D43)

mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

Wir wurden von einer Reihe von CBR1000RR SP1-Besitzern angesprochen, um dort ECUs zu flashen, die alle die ECU-Teilenummer 38770-MKF-D43 haben. Diese Teilenummer gehört nicht zur aktuellen Liste der Bin-Dateien. Ich habe versucht, einen Lesevorgang mit einem 4-poligen Fahrrad-Seitengurt Typ 5 durchzuführen, aber da das Steuergerät nicht blinkt, hatte ich keinen Erfolg. Gibt es eine kompatible Bin-Datei? Kann ich versuchen, das Roh-Steuergerät zu lesen, um Ihnen das Bild per E-Mail zu senden?

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der einzige Weg wäre, das Steuergerät an uns zu senden, damit wir das Bild daraus extrahieren können. Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie daran interessiert wären. Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, ich werde das von einigen Kunden abprallen lassen, um zu sehen, welche ihr Steuergerät zur Verfügung stellen. Haben Sie eine Schätzung, wie lange Sie das Steuergerät benötigen würden? Grüße Paul

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es würde höchstwahrscheinlich ein paar Wochen dauern. Dies dauert aufgrund der Komplexität des Keihin-Steuergeräts viel länger als bei anderen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.