Hilfeforum

Software erkennt meine Lizenz nicht

icy0069@hotmail.comicy0069@hotmail.com Beiträge: 6Verified User

Die Software zeigt im online und zeigt mein Steuergerät unter lizenzierten Steuergeräten an, aber wenn ich versuche, das Steuergerät zu aktivieren, sagt dies, dass ich nicht der Besitzer der Steuergeräte-Lizenz bin.

Bemerkungen

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User
    bearbeitete July 2019

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Steuergerät und wurde gebeten, eine neue Lizenz zu kaufen. Ich habe es getan und versucht, mein Steuergerät zu flashen, aber es ist fehlgeschlagen. Ich kann mein Steuergerät seit Mai nicht mehr benutzen. Das Fahrrad startet nicht mehr und auf dem Display wird ein Fehler angezeigt. Ich habe ein paar Tickets geöffnet, aber keine Antwort und jetzt ist das System ausgefallen. Es gibt keine Unterstützung von FTECU und ich kann mein Fahrrad seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzen. Jetzt habe ich einen Fahrradseitengurt bestellt, aber für einen weiteren Test müssen meine beiden Lizenzen zurückgesetzt werden. Die Flash-Historie für meine beiden Lizenzen zeigt "abgestürzt".

  • kevin.breeden@gmail.comkevin.breeden@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Dies scheint auch mein Problem zu sein. Meine Lizenz besagt, dass sie meinem Tuner gehört, wenn ich versuche zu flashen, aber sie wurde von ihm auf mein Konto übertragen und wird in meinen Lizenzen angezeigt, aber ich kann nicht flashen. Vielleicht entscheidet sich jemand, am Montag bei FT zu erscheinen und das Telefon abzunehmen

  • icy0069@hotmail.comicy0069@hotmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendetwas mit ftecu zu tun hat, aber ich weiß, dass die EPA bei einigen Autotuningfirmen zum Erliegen gekommen ist und die SCT-Software so gut wie heruntergefahren ist, es sei denn, Sie nehmen an einem Kurs teil und es gibt Ihnen immer noch nur unnütze Parameter zum Ändern. nichts, was die Emissionen verändern würde, so ziemlich Kraftstoff und Timing. Ich fange an, einen großen Haufen nutzloser Tuning-Software und Tuner anzusammeln. Ich denke, die goldenen Tage des Tunings auf der Straße sind fast vorbei, nur der Einsatz im Gelände ist derzeit akzeptabel.

  • icy0069@hotmail.comicy0069@hotmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich wäre inzwischen auf dem Postweg, wenn mein Fahrrad ausgefallen wäre oder seit Mai kein Backup mehr hätte. Ich verstehe nicht, wie alle Informationen korrekt angezeigt werden und wenn ich versuche zu flashen, wird angezeigt, dass die Lizenz zu derselben E-Mail gehört, bei der ich angemeldet bin.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte schreiben Sie mir entweder Screenshots der Fehlermeldung oder die in der Meldung angezeigten Lizenznummern. Vielen Dank und entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme.

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

    Ich hoffe, Sie können es lesen. Grüße Peter

  • pvollmer@cityweb.depvollmer@cityweb.de Beiträge: 12Verified User

    Für Ihre Information. In den letzten Wochen hatte ich Kontakt zu Mike Bienvenu, der sehr nett war und versuchte zu helfen. Grüße Peter

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.