Hilfeforum

ECU mit meiner FTECU-Lizenz verknüpfen

kamimalik@gmail.comkamimalik@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Hallo, brauche Hilfe beim Verbinden meines Steuergeräts mit dem Bank-Kit. Ich hatte das Kabel mit meinem PC verbunden, ohne dass die ECU daran angeschlossen war, und es wurde darauf hingewiesen, dass die Hardware mit meinem Benutzerkonto verknüpft werden muss. Ich habe die Kabelbaum-Hardware mit meinem Konto verknüpft, aber jetzt, wenn ich die ECU anschließe, hat die Software die ECU nicht erkannt. Ich glaube, ich hatte einen Fehler gemacht. Ich hätte den Kabelbaum zusammen mit dem angeschlossenen Steuergerät anschließen müssen, damit das Steuergerät mit meiner Lizenz registriert werden kann. Lassen Sie mich wissen, wie ich mein Steuergerät mit meiner Lizenz registrieren kann. Ich Hav R1M 2015. Schätzen Sie eine dringende Hilfe.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dies wurde gemäß Ihrer E-Mail abgeglichen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Software sorgfältig. Wenn Sie also aufgefordert werden, die Stromversorgung zu unterbrechen oder den Schlüssel auszuschalten, führen Sie zuerst diese Aufgabe aus und klicken Sie dann auf OK. Klicken Sie nicht auf OK und führen Sie die Aufgabe aus, da die Software nach der richtigen Reihenfolge sucht.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.