Einige gewünschte Funktionen auf der Karte

Hallo, ich habe eine 2007 GSXR-600 und frage mich, ob es in irgendeiner Weise möglich war, der uneingeschränkten Ecu-Karte einige Funktionen hinzuzufügen, die keine Option zu sein scheinen. Zum Beispiel: Kettenradwechsel, PC-Kraftstoffimport und Verzögerungsschnitt. Eine Art Mist, dass diese nicht bereits auf der Karte sind, damit ich sie anpassen kann, oder vielleicht sehe ich es einfach nicht, lol. ECU Teilenummer - 32920-01H10 (US) Danke.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ist dies der richtige Bereich, um dies für Hilfe zu veröffentlichen, oder gibt es einen anderen Weg, den ich zur Unterstützung durchlaufen muss?
Hallo, zu der Zeit, als dieses Fahrrad entwickelt wurde, wurden diese Funktionen nicht berücksichtigt. Ich kann problemlos eine PC-Kraftstoffimportfunktion hinzufügen, wenn Sie möchten, die anderen können jedoch nicht hinzugefügt werden. Danke, Jason A.
Ja, Sir, wenn Sie das bitte tun könnten, würde ich es sehr schätzen. Vielen Dank
Hallo, ich habe gerade diese Funktion für Sie hinzugefügt. Die PC-Zuordnung wird auf alle MS0-Tabellen für TPS vs RPM angewendet. Danke, Jason A.