Hilfeforum

Einige gewünschte Funktionen auf der Karte

trip_mercerchz@hotmail.comtrip_mercerchz@hotmail.com Beiträge: 5Verified User
bearbeitete May 2020 im ECU Maps

Hallo, ich habe eine 2007 GSXR-600 und frage mich, ob es in irgendeiner Weise möglich war, der uneingeschränkten Ecu-Karte einige Funktionen hinzuzufügen, die keine Option zu sein scheinen. Zum Beispiel: Kettenradwechsel, PC-Kraftstoffimport und Verzögerungsschnitt. Eine Art Mist, dass diese nicht bereits auf der Karte sind, damit ich sie anpassen kann, oder vielleicht sehe ich es einfach nicht, lol. ECU Teilenummer - 32920-01H10 (US) Danke.

Bemerkungen

• trip_mercerchz@hotmail.comtrip_mercerchz@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Ist dies der richtige Bereich, um dies für Hilfe zu veröffentlichen, oder gibt es einen anderen Weg, den ich zur Unterstützung durchlaufen muss?

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,067Staff User

Hallo, zu der Zeit, als dieses Fahrrad entwickelt wurde, wurden diese Funktionen nicht berücksichtigt. Ich kann problemlos eine PC-Kraftstoffimportfunktion hinzufügen, wenn Sie möchten, die anderen können jedoch nicht hinzugefügt werden. Danke, Jason A.

• trip_mercerchz@hotmail.comtrip_mercerchz@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Ja, Sir, wenn Sie das bitte tun könnten, würde ich es sehr schätzen. Vielen Dank

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,067Staff User

Hallo, ich habe gerade diese Funktion für Sie hinzugefügt. Die PC-Zuordnung wird auf alle MS0-Tabellen für TPS vs RPM angewendet. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.