ACHTUNG: ZX10R ACTIVE TUNE-Benutzer haben Probleme mit den Trimmtabellen, Fehler "Kein Gerät erkannt"
kento_ftecu
im ZX 10
Wenn Sie Probleme haben, wenn Active Tune auf Ihrem ZX-10R nach einer Fahrt keine Trimmtabellen beibehält (alle Nullen in der Tabelle werden angezeigt), und / oder wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird die Fehlermeldung "Kein Gerät erkannt" angezeigt. Lesen Sie "Button, rufen Sie uns bitte an (888) 543-6302. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr 4-poliges USB-Datenverbindungskabel das Problem ist.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo! Ich habe dieses Problem ... aber muss ich euch anrufen? Mein Englisch ist nicht sehr gut, also könnten Sie mich vielleicht per E-Mail durch das Englisch führen?
Hallo! Ich habe euch vor ein paar Tagen angerufen und ihr hättet meine Lizenz oder so etwas neu starten sollen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Wenn ich versuche, die aktive Melodie zu optimieren, erhalte ich die Meldung: „Die Lizenz ist nicht mehr in brauchbarer Zustand, bitte wenden Sie sich an den Support. “ und alle Nullen auf der Karte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich Sie anrief, keinen Zugriff auf mein Fahrrad und konnte bis heute nicht überprüfen, ob der Neustart funktioniert hat oder nicht. Wie gehen wir also vor?