Hilfeforum

Probleme nach Active Tune

rolandfievet@gmail.comrolandfievet@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo, ich habe activetune auf meinem Fahrrad installiert und die Anweisungen befolgt, um mit der AFR-Monitorfunktion (dreimal) eine genauere Basiskarte zu erstellen, und dann den Live-Korrekturmodus auf true gesetzt. Ich habe den AFR-Monitor während der Fahrt und nicht auf einem Prüfstand gemacht. Nachdem ich fertig war, kehrte ich mit dem Fahrrad nach Hause zurück, aber wenn ich mit einer konstanten Drehzahl fahre, "stottert" das Fahrrad und es gibt bei der gleichen Drosselklappenstellung mehr U / min und dann etwas Motorbremsen und dann mehr U / min und so weiter. Ich habe eine 2017 MT-09 EU-Version mit vollständigem Akrapovic-System (ohne Katalysator) und AIS-Block-Off-Platten installiert. Ich habe mit der uneingeschränkten Basis-Karte der Version 2017/18 MT-09 EU gearbeitet. Haben Sie Vorschläge, was falsch sein könnte und was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben? Herzliche Grüße, Roland

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Wie lautet die Teilenummer Ihres Steuergeräts? Bitte schauen Sie auf den Aufkleber oben auf dem Steuergerät, um diese Nummer zu erhalten. Was ist die Dateinummer, die Sie verwendet haben?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.