Hilfeforum

Neue Datei kann nicht von öffentlichen Bildern heruntergeladen werden

mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

Hi Beim Versuch, ein ECU-Image über den Dateimanager herunterzuladen, erhalte ich die Fehlermeldung: Unautorisierter Zugriff. Ich habe einen Screenshot von

angehängt

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, passiert das nur mit dieser speziellen Datei für Sie? Oder ist es irgendeine Datei, die Sie herunterladen wollen? Vielen Dank, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, ich habe versucht, die Datei für 2019 ZX10R EU Unrestricted herunterzuladen, als der Fehler ed auftrat. Es scheint mit allen 2019 ZX10 R-Dateien zu geschehen. Jetzt mit ein paar anderen getestet und das Gleiche ...

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Es scheint, ich kann Yamaha R1-Dateien herunterladen, aber nicht die ZX10

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Beim Versuch, etwas runterzuladen, habe ich das entsprechende USB-Kabel angeschlossen, 6-polig für Yamaha und 4-polig für Kawasaki

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe versucht, jede 2019 ZX10-Datei Stock and Unrestricted zu öffnen und ich hatte keine Probleme. Können Sie versuchen, die Software auf Ihrem Computer zu deinstallieren und neu zu installieren? Vielen Dank, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo, habe versucht, über die Windows-Systemsteuerung zu deinstallieren, den Computer neu zu starten, setup.exe herunterzuladen und auszuführen. Interessanterweise wurde die Software geöffnet, ohne nach meiner Benutzer-ID oder meinem Kennwort zu fragen. Download der ZX10-Datei gleicher Fehler: Unbefugter Zugriff. ? Beim Versuch, den Flashtune-Ordner zu deinstallieren und zu löschen, habe ich meine ECU-Bilder an einer anderen Stelle gesichert.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    OK, das Update gefunden ... Es scheint, dass es ein Netzwerk-Timeout war. Ich habe eine schnellere Internetverbindung verwendet, 4g gegen die langsame ADSL im Büro und es hat funktioniert

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh zu hören, dass du es erledigt hast. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.