Hilfeforum

Problem quickshifter mt07

13

Bemerkungen

• martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 37Verified User

Hallo Jason. Ja, versuchen Sie es und es gibt keine Änderung. Ich sende Ihnen wie gewünscht eine E-Mail. Danke.

• randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 26Verified User

Hallo, ein Freund von mir mit einem 2019 MT-07 und dem gleichen ECU-Modell wie ihr kann ein Kit von einem unserer Freunde günstig kaufen (er wird den 07 los), einschließlich Quickshifter. Das macht mir jedoch Sorgen. Gibt es derzeit bekannte Arbeitseinstellungen mit diesem ECU-Modell und dem FTECU QS? Ich weiß, dass meins für mein Fahrrad funktioniert, aber ich habe ein 2016er Modell, auch der Freund, von dem er es kauft (wenn es funktioniert), hat das QS nie zum Laufen gebracht, das Fahrrad war ein 2014er Modell, QS-fähig, aber nicht reagieren. Ich mag die Einfachheit von FTECU sehr, aber wenn es nicht funktioniert, werde ich es nicht empfehlen, es ist nicht akzeptabel, eine Arbeitschance von 1/5 zu haben.

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,067Staff User

Hallo zusammen, wir haben ein mögliches Problem in der B34-00-Datei mit der neuen QS-Typ-7-Verbindung gefunden. Wenn Sie eine alte QS-Verbindung vom Typ 6 haben, sollte diese vorerst einwandfrei funktionieren. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Danke, Jason A.

Hallo Jason, Thx, wie kann ich sehen, welchen Typ Gurt wir haben? Was ist anders zwischen Typ 6 und 7? Irgendwelche Vorteile? Auch warum hat sich der Typ geändert? Nebenfrage, wo finde ich meine Ecu-Seriennummer, ich brauche sie für 2wdw Flash, kannst du sie mir vielleicht schicken?

Können Sie testen, was Jason behauptet? Martin, Aigars oder Willrc? Benötige auch Antworten von Jason auf meine vorherigen Fragen.

Hallo, der QS6-Kabelbaum ist ein Überbrückungskabelbaum, der QS über den Kippsensor signalisiert. Dieser Kabelbaum wurde eingestellt, da einige Fahrräder nicht über das erforderliche Signalkabel in der oberen Reihe in der Mitte des Steckers verfügten. Zu diesem Zeitpunkt wurde der universellere QS7 eingeführt. Ihre ECU-Teilenummer befindet sich auf Ihrem ECU selbst. Danke, Jason A.

Hi Random. Jason arbeitet an der Lösung. Ich habe die Datei immer noch nicht gelöst, um den Test durchzuführen. Ich warte auf das Archiv, Martin

bearbeitete April 2020

Hallo Jason, Martin, Thx, also Serien- und Teilenummer sind gleich? Interessant, wie kann ich sehen, ob ich einen QS6- oder QS7-Gurt habe? Ich selbst habe den neuen Typ Sensor mit einem Kabelbaum, der nur 2 Stecker auf jeder Seite scheint. Einer ist mit dem Schalter verbunden, der andere mit dem ECU-Kabelbaum. Interessanter Martin, bitte lassen Sie es mich wissen. @jason@ftecu.com eine ETA für eine neue Datei?

Hallo, ich habe keine Ahnung, was Sie mit einer Seriennummer für Ihr Steuergerät meinen. Meinen Sie die Lizenznummer vom Flashen Ihres Steuergeräts? Ihre Teilenummer befindet sich auf einem Denso-Aufkleber auf Ihrem Steuergerät. Ihr QS-Kabelbaum hat eine Beschriftung und würde entweder Typ 6 oder Typ 7 sagen. Es hört sich so an, als hätten Sie einen Typ 7. Es gibt einen Fix für diese Datei, an dem gearbeitet wird, aber es erfordert ein Umschreiben der Software, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Die aktualisierte Datei wird also in der Softwareversion veröffentlicht. Wir hoffen, bis Mitte nächster Woche, aber nichts ist in Stein gemeißelt, wenn dieses Virus herumläuft. Danke, Jason A.

Die Seriennummer ist in der Tat die Teilenummer, danke. Ah cool, wusste das nicht. Ja, bleib in Sicherheit! Und nehmen Sie sich Zeit, besser langsam und gut als schnell und schmutzig.

Hey Jason, bitte fragen Sie, wie das Umschreiben abläuft. Gibt es Ideen, wann es fertig sein wird? Ich habe einen Freund, der glücklich wartet, bis bewiesen ist, dass es funktioniert :)

Hallo, das Problem liegt bei einem Teil des Entwicklungsteams, das es beheben kann. Ich persönlich habe noch nicht das Wissen, um ein solches Problem zu beheben. Mir wurde gesagt, dass dies als nächstes auf ihrer Tagesordnung steht, um fertig zu werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und wir werden dafür sorgen, dass es für Sie richtig funktioniert. Danke, Jason A.

Freund Jason. Ich zitiere die Nachricht vom 30. März. Ich glaube, ich habe das Problem in der Datei gefunden. Lassen Sie mich sehen, ob ich das für Sie beheben kann. Ich zitiere die Nachricht vom 3. April: Wir hoffen Mitte nächster Woche, aber mit diesem Virus ist nichts in Stein gemeißelt. Denken Sie daran, dass ich dieses Produkt am 30. Oktober 2019 gekauft habe. Ich bin sehr geduldig und arbeite bei allen Anfragen sehr schnell zusammen. Ich bitte Sie, das Problem zu lösen. Vielen Dank. Martin.

@jason@ftecu.com @kento_ftecu Auch sehr neugierig auf den Status, geben Sie uns bitte ein Update. Es ist jetzt mehr als ein Monat her. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wäre eine Statusaktualisierung sehr verdient.

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 714Staff User

Entschuldigung, ich war wegen COVID-19 über einen Monat unterwegs. Das Entwicklerteam arbeitet immer noch daran, das Problem zu beheben.

Freund Kento. Es tut mir leid, Ihr Problem mit dem covid-19 zu hören. Aber nein, ich bitte Sie, diesem Problem Vorrang einzuräumen. Ich erinnere Sie daran, dass ich das qs im Oktober 2019 gekauft habe. Viel, aber lange habe ich auf eine Lösung gewartet.

Martin. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, bitte überprüfe. Danke, Jason A.

Jason. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, bitte überprüfe. Danke, Martin ..

Martin, verstanden, wird auf die Lösung warten. Danke, Jason A.

• asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

Ich schließe mich jeder Anfrage an ... Ich habe ein QS auf B34-8591A-00 ECU auf einem 2018 MT07, das auf 1,2 und 3 Gängen nicht gut funktioniert. . Die Motorreaktion wird beim Hochschalten abgeschaltet. und es fühlt sich überhaupt nicht synchron an und die Erfahrung ist nicht das, was ich erwartet habe. Ich hoffe, sie benachrichtigen mich über die Lösung.

Freund Jason. Eine Frage, wenn sie die Lösung haben, werden sie uns in diesem Forum benachrichtigen? Wie werden Sie uns mitteilen, dass die Lösung gefunden wurde? Grüße.

• mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo, ich habe auch vor, die BU2-Datei auf meinem Steuergerät zu flashen, aber zuerst möchte ich mit Ihnen überprüfen, ob diese Änderung der Einstellungen auch in Ihrem Fall zwischen B34 und BU2 vorhanden war.

Hallo Freund, mein Freund. Ich habe die BU2 installiert, das QS funktioniert gut, aber das Fahrrad funktioniert nicht gut. Das Motorrad ist ab 100 Meilen pro Stunde langsam und überschreitet 125 Meilen pro Stunde nicht. Es gibt ein Video, das ich auf Seite 2 gestellt habe

Hallo Martin, ich habe die BU2-Datei geflasht und scheint bisher einwandfrei zu funktionieren. Wenn ich Zeit habe, gehe ich auf die Autobahn, um zu testen, was Sie beobachtet haben.

XQ4v89HIN6auDPx0hsL5N2Wenn ich heute auf der Autobahn gefahren bin. Es ist das gleiche wie auf Ihrem Fahrrad. 4. Gang dreht bis zur roten Linie - keine Probleme, 5. und 6. nur bis ca. 8k U / min. 5. Gang max 115 Meilen pro Stunde, 6. Gang max 125 Meilen pro Stunde. Ich nahm mir genug Zeit und Distanz, um dies zu beobachten. @jason@ftecu.com Updates zur Behebung des Problems?

Das klingt für mich wie ein eingeschränktes A2-Steuergerät, es ist mit Drehzahlen in bestimmten Gängen (6 und / oder 5) begrenzt.

• ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

Hallo, ich habe das gleiche Problem, nachdem ich heute den Quickshifter installiert habe. Beim Schnellschalten Fahrrad schalten, dann stirbt das Fahrrad, massiver Motorbruch. Nach 1 Sekunde aufwachen, dann Vollgas geben, gefolgt von Knallen und Knallen! Vertrau mir; Das ist schlecht, es sieht dumm aus und ist nicht annähernd so, wie ein echter Quickshifter funktionieren sollte! Das ist eher so; Installation eines "Kangaroo Slowshifter". Ich habe Active Tune + Quickshifter ECU: B34-8591A-00 Ist ein Fix in Bearbeitung?

• asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

viele Menschen mit dem gleichen Problem und es scheint, dass sie nach langer Zeit keine endgültige Lösung gefunden haben .. was für eine Enttäuschung

@jason@ftecu.com @kento_ftecu Leute, könnt ihr uns bitte über dieses Problem auf dem Laufenden halten? Es gerät außer Kontrolle, immer mehr Menschen kaufen ein nicht funktionierendes Produkt. Tipp: Informieren Sie Ihre Kunden möglicherweise darüber, dass das Produkt derzeit tatsächlich nicht auf ALLEN MT-07-Modellen funktioniert, wie ich bereits unter einem Instagram-Beitrag erwähnt habe, in dem Sie meinen Kommentar gelöscht haben, in dem ich alle Lügen aufgedeckt habe. Können Sie uns bitte mitteilen, warum es so lange dauert, ob es unfähig ist? Vielleicht um Hilfe bitten? Im Moment nehmen Sie Ihre Kunden nicht sehr ernst und bescheißen sie immer wieder.

Die Lösung für das Problem soll in unserem nächsten Update veröffentlicht werden. Welches wird bald passieren. Ich mache unsere sozialen Medien nicht, daher habe ich keine Ahnung, wovon Sie dort sprechen. Das Problem tritt nicht bei allen MT07 auf, sondern ist spezifisch für eine Modell-ECU-Teilenummer. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.