Hilfeforum

Meine ECU sichern

greener.jay@gmail.comgreener.jay@gmail.com Beiträge: 15Verified User

Hallo zusammen, ich habe eine 2013 Yamaha R1 mit einem Steuergerät, das vom Vorbesitzer geflasht wurde. Ich habe einen CABS Auto-Blipper und Dynojet QS. Ich habe gerade das Flashtune-Gurtzeug gekauft, um das Steuergerät noch weiter abzustimmen. Bevor ich Änderungen vornehme, möchte ich meine vorhandene ECU-Konfiguration sichern. Ich sehe nicht, wo ich das in der Software machen kann. Alles ist ausgegraut, bis ich eine Karte vom Server lade. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Möglichkeit, mein Steuergerät zu lesen / schreiben. Ich habe keine vollständige Bestandskarte, daher möchte ich diese zuerst speichern.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn es mit unserer Software nicht geflasht wurde, kann die vorhandene Konfiguration nicht gespeichert werden, da unsere Software aufgrund von Sicherheitsprotokollen alle dort installierten Programme überschreibt. Wenn es mit unserer Software geflasht wurde, hat der Vorbesitzer die Flash-Lizenz auf Sie übertragen? Auf diese Weise können Sie auf die vorherige Konfiguration zugreifen und diese speichern.

  • greener.jay@gmail.comgreener.jay@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Vielen Dank, Kent. Ich vermute, es wurde nicht mit Ihrer Software geflasht, weil ich beim Verbinden mit dem Internet keinen Lizenzfehler bekam.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.