Hilfeforum

Auto-Blipper- und Active Tune-Bezahlfunktionen mit eingeschränktem ECU-Image können nicht aktiviert werden

samarthjoshi2005@gmail.comsamarthjoshi2005@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Ich habe ein eingeschränktes ECU-Image für meine 2016 Yamaha R1S von einem beliebten Tuner gekauft. Ich habe auch mein eigenes Fahrrad-Datenverbindungs-Kit mit aktivem Musikstück und automatischem Blipper, das ich unter meinem FTECU-Konto gekauft und aktiviert habe. Ich kann das eingeschränkte ECU-Image ohne Probleme schreiben, aber ich kann die kostenpflichtigen Funktionen nicht aktivieren, obwohl ich die kostenpflichtigen Funktionen unter meinem FTECU-Konto aktiviert habe. Ich bekomme immer wieder Kommunikationsfehler (obwohl ich mit einer starken Internetverbindung online bin), wenn ich versuche, Auto-Blipper und Active Tune mit der eingeschränkten Datei zu aktivieren. Ich erhalte nicht die gleichen Fehler, wenn ich versuche, die kostenpflichtigen Funktionen mit dem öffentlichen uneingeschränkten Image zu aktivieren (2016 R1s - B60-8519A-20 (CAN) - Unrestricted.ftm). Ich habe bereits versucht, die Software auf zwei verschiedenen Laptops zu deinstallieren und erneut zu installieren, und habe auch die neueste Softwareversion 2.5.5.0 vom 19. Juli ausprobiert, stieß jedoch auf dieselben Probleme. Warum passiert dies? Ich möchte die kostenpflichtigen Funktionen mit der beigefügten eingeschränkten Karte aktivieren. Ich habe einen anderen Test versucht, bei dem ich die öffentliche Datei "2016 R1s - B60-8519A-20 (CAN) - Unrestricted.ftm" mit Einschränkungen gespeichert habe, und es wird derselbe Fehler ausgegeben, der nicht in der uneingeschränkten Datei angezeigt wird. Ist dies ein Fehler in der Art und Weise, wie eingeschränkte Dateien mit den neuen Versionen gespeichert werden? Einige öffentlich eingeschränkte Dateien, wie z. B. die Karten mit Graves Restricted, ermöglichen es mir weiterhin, die kostenpflichtigen Funktionen zu aktivieren.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es gibt ein Problem mit der eingeschränkten Datei, die Sie von Ihrem Tuner gekauft haben. Wir untersuchen es.

  • samarthjoshi2005@gmail.comsamarthjoshi2005@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Das Problem wurde anscheinend mit der heute veröffentlichten Version 2.5.5.2 behoben. Vielen Dank, dass Sie sich damit befasst haben und das sofortige Update veröffentlicht haben.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Allerbeste! 👍️

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.