Hilfe zur Startsteuerung
Bikermike2024@gmail.com
im GSXR 1000
Ich habe eine GSXR1000 von 2018. Ich habe das Image 32920-17K40 (cal) uneingeschränkt geflasht, nachdem ich die meisten uneingeschränkten Images ausprobiert hatte, die ftecu hat. Die anderen Dateien, die ich geflasht habe, führten dazu, dass das Motorrad entweder nicht startet oder die Startkontrolle nicht aktiviert wird. Meine Werks-ECU-Teilenummer ist 17k82 (US). Ich verstehe, dass jede europäische Teilenummer aufgrund der Wegfahrsperre nicht funktioniert, aber die US-Versionen funktionieren auch nicht. Alles, was ich an dem Motorrad gemacht habe, ist, die Auspuffklappen zu entfernen, den Kat zu entfernen und den Performance-Luftfilter zu verwenden. Hier ist eine Liste der Probleme, die ich habe: Nr. 1: Die Motorleuchte bleibt bei den Codes C44 und C70 an. Nr. 2: Ich kann meine Startdrehzahl beim L/C nicht anpassen. Ich ändere sie auf 8.000, bei 10.000 gibt es immer noch Aussetzer. Nr. 3: Der Start bleibt bis zum 3. Gang aktiv. Nr. 4: Das Hochfahren macht überhaupt keinen Spaß, obwohl die Traktionskontrolle ausgeschaltet ist, verhält sie sich, als wäre sie bis zum 3. Gang an und springt stark von 10.000 U/min auf 14.500 U/min, wenn ich in den 4. schalte, läuft sie wieder im Normalbetrieb. Nr. 5: Bei jeder U/min, wenn ich das Gaspedal rülpse und den Gang wechsle und wieder auf Normalgas gehe, gibt es Aussetzer, sodass ich die folgende Sequenz erhalte. Auf Gas/Auf Gas/Schalten (keine Kupplung)/Auf Gas/Zwischengas/normales Zurückschalten ohne Gasgeben hat dasselbe Ergebnis #6, wenn ich langsamer werde und von 0%-Gas auf 1-2-3%-Gas schalte, fängt es an zu gurgeln oder zu stottern, in Ermangelung besserer Worte, um es zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe, 5-10-15-50-100%, läuft es großartig. Ich habe versucht, Kraftstoff hinzuzufügen und wegzulassen, wo dieser Bereich in den Kraftstoffkarten angegeben ist, aber ich bekomme entweder ein bissiges und mageres Gas oder träge und fett. Meine Einstellungen sind: Wegfahrsperre. Unbegrenzte Zuordnung deaktivieren. R-Funktionen aktivieren. Temperaturen aktivieren. 195–205 Klappe. Auspuffdrossel aktivieren. Pare-Ventil deaktivieren. Evap deaktivieren. Schlüssel deaktivieren. O2 aktivieren. Drehzahlbegrenzungen hart deaktivieren. 14.250 Desel-Schubabschaltung. Deaktivieren Ich werde Bilder und Videos hochladen, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Zündkerzen gewechselt, Nockenwellen verkleinert, Kompressionsprüfung, Einspritzdüsen gewechselt, IAT-Sensor gereinigt, Drosselklappen gereinigt, Tankanschluss geprüft, Kraftstoff ausgetauscht, Pumpe geprüft und immer noch das Gleiche. Nächster Schritt: Vollkasko, Katalysator und Marshmallow-Braten, lol
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.