ActiveTune für 2017 FZ10 (US) 10 vs. 11 Karte
 matt.florea@gmail.com            

matt.florea@gmail.com            

Ich hatte in einem anderen Thread für Active Tune geschrieben, dass ich das gefürchtete Warten auf Lambda-Hardwareproblem bekomme. Ich habe 2 Motorräder, also konnte ich einige Tests durchführen und das Problem vielleicht herausfinden. Mein 15 R1m hat ein funktionierendes aktives Tune-Kit und hatte nie Probleme damit. Bei meiner 17 FZ10 bekam ich immer wieder das Problem mit der Lambda-Hardware. Mein Steuergerät für mein FZ sagt, es sei das Modell B67-8591A-11. Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert, um eine Karte für das -11-Steuergerät zu verwenden, und die aktive Melodie würde nie funktionieren. Nur aus Neugier lud ich eine Karte mit -10 Gräbern herunter und es fing sofort an zu arbeiten. Mein Fahrrad läuft und fährt ohne Probleme mit der -10-Karte darin. Gibt es einen Grund, warum ich die -10-Karte nicht in einem -11-Steuergerät belassen sollte? Anscheinend muss es zwischen diesen sehr geringfügige Änderungen gegeben haben, da es meinem Fahrrad egal ist, welches es fährt. 2017 FZ10-B67-8591A-10 (USA) 2017 FZ10-B67-8591A-11 (USA)

Deutsche
Deutsche Englisch
Englisch Arabisch
Arabisch Chinesisch
Chinesisch Niederländisch
Niederländisch finnisch
finnisch Französisch
Französisch Hebräisch
Hebräisch Hindi
Hindi Italienisch
Italienisch japanisch
japanisch Koreanisch
Koreanisch Polieren
Polieren Portugiesisch
Portugiesisch Russisch
Russisch Spanisch
Spanisch Schwedisch
Schwedisch
Bemerkungen
Es gibt geringfügige Änderungen, wenn das letzte bis der Teilenummer unterschiedlich ist. Mit den meisten Yamaha-Steuergeräten können sie gut funktionieren, solange das Präfix (B67) gleich ist. Wenn es funktioniert und keine Motorkontrollleuchte leuchtet, ist alles in Ordnung.