Hilfeforum

So brechen Sie jede Steuerung ab

ninja_ism@ybb.ne.jpninja_ism@ybb.ne.jp Beiträge: 5Verified User

Ich möchte das Traktionskontrollsystem deaktivieren. Ich möchte den Power-Modus auf volle Leistung fixieren. Ich möchte das ABS-System deaktivieren. ECU 21175-1123(US) ohne Wegfahrsperre Ich habe die ECU gekauft und angeschlossen.

Bemerkungen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Sie können den Leistungsmodus in der ECU ändern, um die volle Leistung zu erreichen. Wir nehmen für dieses Modell keine ABS-Löschung vor. Sie müssen die ABS-Einheit am Fahrrad lassen und nur die Leitungen ändern. Die Traktionskontrolle kann in unserer Software nicht deaktiviert werden.

  • ninja_ism@ybb.ne.jpninja_ism@ybb.ne.jp Beiträge: 5Verified User

    Da der Luftklappenradsensor abgebrochen ist, spuckt die ECU einen Fehler aus. Ich möchte nicht, dass der Fehlercode angezeigt wird.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Welchen Code erhalten Sie? Wie hast du den Raddrehzahlsensor gelöscht?

  • ninja_ism@ybb.ne.jpninja_ism@ybb.ne.jp Beiträge: 5Verified User

    Da ich die ABS-Einheit und den Fahrzeuggeschwindigkeitssensor entfernt habe, habe ich einen Fahrzeuggeschwindigkeitsfehler erhalten. Ich möchte die Steuerung des ABS-Systems in der ECU abbrechen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit mit Dummy-Pulsen anzuzeigen.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Haben Sie ein ABS-Löschmodul verwendet?

  • ninja_ism@ybb.ne.jpninja_ism@ybb.ne.jp Beiträge: 5Verified User

    ABS Delete Module Ich suchte, konnte es aber nicht finden. wie ist es?

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Das Fahrrad muss über einen Geschwindigkeitssensor verfügen, damit die Geschwindigkeit auf dem Armaturenbrett abgelesen werden kann. Sie könnten die ABS-Einheit einbauen, ohne die Bremsleitungen dorthin zu verlegen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.