Fz09 2015 2DR-8591A-40(EU) LAGER läuft auf 2 Zylindern
MT092015
im FZ / MT 09
Hallo, aus irgendeinem Grund lässt diese Karte mein Fahrrad nur auf 2 statt auf 3 Zylindern laufen. Gibt es eine Lösung? Ältere Karten funktionieren, haben aber keine Möglichkeit Fehler zu beseitigen...
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Einige zusätzliche Informationen, das Motorrad läuft gut auf dem Bestand vom 01.01.10 und uneingeschränkten Karten derselben Erweiterung, aber auf dem 40er läuft es nur auf 2 Zylindern. Fehler Zündung Zylinder 3 defekt.
Noch mehr Infos und was ich schon gemacht habe. Goal: Das Hauptziel dabei ist, die CEL loszuwerden, was in meinem Land ein großes No-Go ist, weil es eine Überprüfung der Fahrräder vor dem Verkauf gibt und ich das Fahrrad nicht verkaufen kann, ohne zuerst die CEL loszuwerden. Things I've already done: Also habe ich auf Lager 2DR-8591A-00(EU) STOCK und mein ursprüngliches ECU-Image zurückgegriffen. In diesen beiden ECU-Bildern ist jedoch keine Diagnoseoption verfügbar, aber das Fahrrad läuft problemlos auf allen 3 Zylindern, jedoch mit einem Motorfehlercode 16 (das ist ein TPS-Sensor). Gibt es eine Möglichkeit, 2DR-8591A-40(EU) STOCK zu modifizieren und die gleichen Werte von 2DR-8591A-00/01/10(EU) STOCK hinzuzufügen, damit das Fahrrad wieder auf 3 Zylindern läuft, mit zusätzlicher Diagnose? Hilfe wäre willkommen! @kento_ftecu @jason@ftecu.com @mike@ftecu.com
Hallo Flashen Sie Ihr ECU auf der Bank?