Flash-Melodie
Hallo, ich frage mich nur, ob Sie Ihre eigene ECU-Nummer mit einer anderen ECU-Nummer aus dem Dateimanager flashen können. Meine ECU-Nummer ist 21175-1187 und die andere ECU ist 21175-1194. Die ECU-Nummer ist von derselben Marke und demselben Modell. Der einzige Grund, warum ich frage, ist, dass für die 1194-ECU einige ECU-Einstellungen zu dieser Nummer hinzugefügt wurden, wie z. Meine ECU hat dieses Zeug nicht in den ECU-Einstellungen. Ich habe Chris Gardell letzte Woche eine E-Mail geschickt und er sagte mir, er habe einige Zeit mit meinem Modell verbracht und die Decel-Fuel-Cut-Funktion, die O2-Lagerung usw. hinzugefügt das Gleiche wie vorher. Nichts war geändert worden, außer dass das ECU 21175-1194 die Dinge hatte, die Chris sagte, dass er hinzugefügt hatte, auf dieser ECU-Nummer. Wenn jemand von Flash Tune diese Funktionen zu meinem Steuergerät hinzufügen könnte, wäre alles gut. Aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt. Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Vielen Dank
Bemerkungen
Hallo Richard, beide Steuergeräte befinden sich in der gleichen Gruppe, also funktionieren beide Karten. Mike
Danke Mike.
Ich habe auch ein 1187 ECU. Nachdem ich dies gelesen hatte, entschied ich mich, mein Fahrrad mit dem uneingeschränkten 1194-Tuning zu flashen, da ich eine vollständige Auspuffanlage habe. Ich habe auch die Verzögerungskraftstoffabschaltung deaktiviert, aber jetzt habe ich eine Motorleuchte für einen "Stromkreis des Spülsteuerventils "a" des EVAP-Systems". Habe mehrmals versucht zu löschen und es kommt sofort zurück. Gibt es Unterschiede zwischen den beiden ECU-Nummern in den Emissionssystemen? oder indem ich die Verzögerungsabschaltung ausschalte, wird der Emissionscode angezeigt? Ich weiß, dass ich das Solenoid nicht abgezogen habe. Vielen Dank
Hey, ich habe dasselbe gemacht und die Motorkontrollleuchte ging an. Was ich getan habe, war, mein Fahrrad mit dem 1187 ECU zurückzublitzen, dann habe ich die 3 Fahrzyklen gemacht, um die Motorkontrollleuchte zu löschen. Es funktionierte! Was ich dann tat, war in der Tuning Suite sowohl 1187 als auch 1194 ECU's herunterzuladen. Ich ging dann auf die 1194 ECU und importierte die Power Commander Map. Ich habe dann die Karte für TPS & RPM von 1194 ECU kopiert und dann in 1187 ECU TPS & RPM eingefügt. Es funktionierte alles und keine Motorkontrollleuchte. Ich hoffe, das funktioniert für Sie. Sicheres Reiten!