Hilfeforum

Keine ECU-Init. auf einem nicht geflashten Steuergerät

ebrunel@react.clebrunel@react.cl Beiträge: 2Verified User

Hatte jemand Probleme beim Versuch, ein neues Steuergerät zu flashen? Ich versuche, Steuergeräte aus dem Jahr 2017 zu flashen (wie 4 verschiedene Einheiten, P / N 2MS-H591A-01), und bei allen bleibt die Software beim Versuch, sie zu initialisieren, einfach stehen ECU. Es kann dort stundenlang bleiben, ohne eine Nachricht zu senden oder eine Lizenz anzufordern.

Bemerkungen

  • ivans510@hotmail.comivans510@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ja, zurück am 4. September 2022. Ich habe jetzt versucht, 2 separate 2017 R3 nicht lizenzierte ECU zu testen und zu flashen. Beide haben das gleiche Problem beim Initialisieren des Steuergeräts, an dem es nie vorbeikommt. Versuchte 1 ECU am 4. September, und es ließ sich nicht initialisieren. Ich konnte immer noch zuvor lizenzierte ECU flashen und heute, am 10. September, bekam ich ein zweites ECU zum Flashen und habe immer noch das gleiche Problem. Hat jemand schon eine Lösung dafür herausgefunden?

  • ivans510@hotmail.comivans510@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich habe gerade ein drittes Steuergerät ohne Lizenz ausprobiert und immer noch das gleiche Problem. Teilenummer B02-H591A-01 2MS-H591A-00

  • ivans510@hotmail.comivans510@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ok rief neulich FT an und Chris antwortete heute per E-Mail, um zu bestätigen, dass ein Fix veröffentlicht wurde. Habe es gerade ausprobiert und konnte dem nicht lizenzierten Steuergerät jetzt eine Lizenz zuweisen. Alles fest.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.