Hilfeforum

2017+ R6 empfohlene Änderungen für die Leistung und Entfernung von Einschränkungen

2wheelsheaven@gmail.com2wheelsheaven@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo Leute. Ich habe eine 2018er Yamaha R6 mit voller Akra, BMC-Filter, Rapidbike EVO + My Tuning Bike + Autoblipper. Ich beginne diese Saison mit Rennen. Die einzigen Änderungen, die ich an der ECU vorgenommen habe, waren die Änderung der Kraftstoffbegrenzung am oberen Ende auf 100. Aber ich weiß, dass es viele Änderungen gibt, die das Fahrrad verbessern und mehr Leistung bringen können. Ich möchte die Gasannahme verbessern und alle Einschränkungen entfernen und möglicherweise mit einigen Zündzeitpunkten durcheinander kommen. Empfehlungen für Änderungen? Oder gibt es eine öffentlich freigegebene Datei, die alle erforderlichen Dinge enthält? Vielen Dank

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, die uneingeschränkte Datei wäre ein guter Anfang, um loszulegen. Nichts geht wirklich über eine gute Dyno-Tune, die zweitbeste Option wäre, das Active-Tune-System zu betreiben, es ist so nah wie möglich an einer Dyno-Tune und würde sich an Ihre aktuellen Bedingungen anpassen. Wir empfehlen immer Dyno-Tuning, da es je nach Ihren Zielen die beste Methode ist, um das Beste aus Ihrem Fahrrad herauszuholen. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.