So diagnostizieren Sie keinen Quickshifter bei über 15 Modellen
In der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit kann die OEM-Quickshift-Strategie durch deaktiviert werden. 1) nicht eingeschaltet .. stellen sie sicher, dass die qss einstellung im dash eingeschaltet ist und wenn sie kürzlich aktualisierte dateien haben, stellen sie sicher, dass die kill times in ihrer datei angemessen sind (nur rennstaffeldateien) 2) drehzahlprobleme, gebogener speed ring Stellen Sie sicher, dass die Kanäle KMHF und KMHR beide die Lesegeschwindigkeit anzeigen, wenn Sie von Hand gedreht werden. Beachten Sie, dass KMHRC und KMHFC korrigiert werden und im Falle eines Fehlers möglicherweise noch Geschwindigkeitswerte registriert werden. 3) Probleme mit dem Quickshift-Sensor. Wenn Sie ein 15-16-Modell haben, überprüfen Sie den Sensor im Diag-Modus 86. Andernfalls überprüfen Sie den QSS_act-Kanal in Ihrem Datenlogger oder im ft-Datenviewer. Der Kanal sollte bei Aktivierung des Sensors zwischen 2 und 6 wechseln . 4) Kupplungsschaltereingang. Vergewissern Sie sich, dass der Kupplungsschalter an den serienmäßigen Kabelbäumen angeschlossen und funktionsfähig ist. Andernfalls überprüfen Sie am YEC-Kabelbaum die Position Ihres Warnblinkschalters oder der Kartentaste.
Bemerkungen
Hai, jetzt habe ich ftecu auto blipper für mein R1 2015-Modell (2Sensor) verwendet. Kann ich das auto blipper 2017-Modell (Einzelsensor) für mein R1 2015 verwenden? Benötigen Sie erneut eine neue Aktivierungslizenz oder können Sie die alte Lizenz verwenden (R1 2015 Auto Blipper)?
Hallo, wenn du fragst, ob du den neuen Einzelsensor anstelle des alten Dual-Setups verwenden könntest, dann funktioniert das ja. Die Anschlüsse unterscheiden sich jedoch vom alten zum neuen Sensor. Wir haben hier Adapter, die ich Ihnen verkaufen kann, es sei denn, Sie möchten den Sensor nur fest mit dem Kabelbaum verbinden. Vielen Dank, Jason A.
Ich habe eine 2019 R1 und habe die FTECU mit der richtigen Datei geflasht. Die QSS-Anzeigen auf dem Armaturenbrett werden nicht angezeigt. Irgendwelche Ideen zur Behebung dieses Problems?