Hilfeforum

2015 Yamaha FZ07 Keine Antwort vom Steuergerät

william.sweetman@gmail.comwilliam.sweetman@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Mein ursprünglicher Beitrag ist weg, also poste ich nochmal. Suchen Sie nach Vorschlägen, wie Sie sicherstellen können, dass die Drähte richtig in den Kabelbaum eingeführt und richtig angeschlossen sind. Ich habe das orangefarbene Kabel jetzt schon ungefähr 6 Mal neu eingesetzt und es wird immer noch nicht erkannt. Ich habe Bedenken, es zu entfernen und zu oft einzufügen. Unter "Hilfe - Test Interface" erhalte ich "2" bei ausgeschaltetem Schlüssel und "6" bei eingeschaltetem Schlüssel. Ich füge einige Bilder bei, damit Sie die Ausrichtung des orangefarbenen Kabels sehen und sehen können, dass es vollständig in den Kabelbaum eingeführt ist. aber immer noch nicht erkannt. Das erste Bild ist ein orangefarbener Draht kurz vor dem Einsetzen, der zeigt, dass die Kerbe nach vorne zeigt.

Zweites Bild ist orangefarbenes Kabel vollständig eingesteckt.

Write device Status: Checking ECU.... Connect ECU Harness or Key ON Status: Requesting EDU ID... No Registrierte EDU gefunden Möchten Sie dieser ECU Lizenz xxxxx zuweisen? Status: Schreibdaten werden vorbereitet... ECU-Kabelbaum von Key Off trennen ECU-Kabelbaum anschließen oder Key ON Status: ECU initialisieren Status: Keine Antwort Schreibversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut mit Hilfe - Testschnittstelle. Ignorieren Sie die Farbpunkte; Schauen Sie einfach auf die Zahl in der "()" Bei ausgeschalteter Taste sollte die Zahl auf "0" enden Bei eingeschalteter Taste sollte die Zahl auf "6" enden

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.