Hilfeforum

Quickshifter Problem R1 2009

Hallo, 2016 habe ich mein Steuergerät geflasht. Und seitdem benutze ich FTECU Quickshifter. Vor ungefähr 5 Monaten und über 130 Tausend Kilometern funktioniert mein FTECU Quickshfiter-Sensor nicht mehr (ich behebe einen Sensor am Fahrrad mit Multimeter: https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo&list=LL&index=25). Ich habe einen neuen Quickshifter-Sensor von VeloxRacing gekauft (es ist ein neuer PUSH / PULL-Sensor). Ende Mai habe ich einen neuen Quickshifter-Sensor eingebaut, und alles funktionierte einwandfrei, ohne Mängel.Probleme mit Quickshifter-Start Anfang August, nachdem ich mein Motorrad gewaschen habe (nicht mit einem Hochdruckreiniger).Nach dem Waschen, während der Fahrt des Quickshifters würde die Zündung zufällig abschalten und nicht funktionieren, bei einer kurzen Fahrt ging der Motor mehrmals aus oder der Motor ging aus (Problem verschwand, als ich den Quickshifter-Sensor abtrennte).Nach 5 Tagen habe ich den Sensor wieder angeschlossen, der Quickshifter ist nicht mehr willkürlich die Zündung ausschalten und nicht funktionieren, Motor abgestellt oder abgestellt (ich habe gedacht, wenn Wasser in den Sensor eingedrungen ist, ist das Problem nach ein paar Tagen behoben). Nachdem ich den Sensor angeschlossen habe, funktioniert Quickshifter irgendwie so, manchmal funktioniert es einwandfrei, manchmal ziemlich hart Ich brauche zu viel Kraft, um hochzuschalten, und manchmal funktioniert es nicht, will nicht hochschalten (es ist ein Problem, das stört) ich ziemlich viel im Autofahren). Brauche ich einen neuen Sensor oder gibt es eine andere Lösung? Viele Grüße, Miro

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Du brauchst einen neuen Schaltsensor. Bitte mailen Sie mir den Kaufbeleg Ihrer Bestellung bei VeloxRacing. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.