Hilfeforum

Hallo, ich bin neu in der Community

2

Bemerkungen

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    sorry. jetzt habe ich dieses problem !!

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    kannst du mir bitte helfen!!

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User
  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie können dieses Steuergerät erst lesen, wenn es mit unserer Software erfolgreich geflasht wurde. Sie sollten in der Lage sein, das Steuergerät zu schreiben. Blinken Sie auf der Bank oder auf der Fahrradseite dieses Steuergerät? Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich versuche es mit einem anderen CDI und habe das gleiche Problem. Bitte hilf mir!! was kann ich machen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Verwenden Sie Fahrradseiten- oder Sitzgurte?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    bench arnes

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich beide das.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Holen Sie sich einen Durchgangsprüfer und überprüfen Sie alle Kabel in Ihrem Kabelbaum. Es gibt ein Hardwareproblem, das die Kommunikation mit der ECU verhindert.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie die Anweisungen der Software korrekt befolgen. Beginnen Sie mit allem, was angeschlossen ist, aber ohne Netzteil an Ihrem Bankgurt. Befolgen Sie dann die Anweisungen zum Ein- und Ausschalten, indem Sie das Netzteil vom Sitzbankkabel trennen und wieder anschließen. Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    alles bereit, mach es !! Alles ist okay

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie konnten also eine Datei auf das Steuergerät flashen? Oder sagen Sie, Sie haben alle Drähte mit einem Durchgangsprüfer überprüft? Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, liegt irgendwo ein Problem mit Ihrer Hardware vor, da die Software nicht mit dem Steuergerät kommunizieren kann.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte machen Sie einen Schnittstellentest und teilen Sie mir die Ergebnisse mit, die Sie haben. Wählen Sie in der Tuning Suite die Registerkarte Hilfe und dann Schnittstelle testen. Wählen Sie Testeingänge und ich möchte nur die Zahl in Klammern, nicht die Farbpunkte. Gib mir die Nummer mit allem, was eingesteckt ist, aber ohne Strom zum Bankgeschirr. Dann die Nummer mit allem, was eingesteckt ist, plus Strom für das Bankgeschirr. Stellen Sie sicher, dass die ECU während dieses Tests an Ihrem Sitzbankkabel angeschlossen ist. Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich mache es Schritt für Schritt, aber nichts

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hi, Nothing ist nicht die exakte Nummer, die ich suche. Klicken Sie auf die Registerkarte Hilfe und dann auf Schnittstelle testen. Sie sehen dann ein Popup-Fenster. Sie sollten eine Zahl zwischen 0 und 40 sehen. Bitte teilen Sie mir diese Zahlen mit, damit ich Ihnen bei der Behebung Ihres Problems weiterhelfen kann. Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Nur Z0HEh3WcmBLG

    37 und 7

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie diesen Test durchführen, möchten Sie, dass Ihr USB-Kabel an den Computer angeschlossen wird, und am anderen Ende möchten Sie, dass Ihr Bankkabel und Ihre ECU an Ihren Bankkabelbaum angeschlossen werden. Sie möchten, dass Ihr Netzteil an eine Steckdose und nicht an eine Steckdosenleiste oder einen Überspannungsschutz angeschlossen wird. Dann geben Sie mir bitte Ihre Zahlenergebnisse ohne Stromversorgung der ECU und mit Stromversorgung der ECU über Ihr Netzteil. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Zahlen welchen Test widerspiegeln. Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich weiß nicht, ob es darauf ankommt !! Auf dem Bild sagte 6 Pin Bank Harnes und es hat nur 5 Pin.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es ist wichtig. Sie müssen unsere Anweisungen oder Anforderungen sorgfältig lesen und befolgen, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen bei der Behebung Ihrer Flashing-Probleme behilflich sind. Was meinst du mit "es hat nur 5 pin"?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Die erste Zahl ohne Strom für das Steuergerät ist 37 und die für das Steuergerät ist 37 und 7

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    und alles angeschlossen, weniger die Macht in eine Wandsteckdose ist 30

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Was meinst du mit "es hat nur 5 pin"? ja im programm unten in der lizenz oder karte von zx6r steht ein text und es heißt bench harness 6-pin typ 12, aber meine harnes haben nur 5 pin oder 5 kabel. Ich versuche dir Bilder zu schicken, aber dieser Chat erlaubt es nicht

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich versuche dir Bilder zu schicken, aber ich kann nicht

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die "6-polige" Referenz bezieht sich auf den Stecker des USB-Datenverbindungskabels und nicht auf die Anzahl der aus dem Kabelbaum kommenden Drähte.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die 7 zeigt an, dass Sie ein Problem mit Ihrem roten Kabel haben. Bitte überprüfen Sie diesen Draht mit einem Multitester auf Durchgang.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Die 7 zeigt an, dass Sie ein Problem mit Ihrem roten Kabel haben. Bitte überprüfen Sie diesen Draht mit einem Multitester auf Durchgang. Okay, das rote Kabel ist das Stromkabel, oder?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nicht genau. Es führt Spannung, aber die anderen auch. Überprüfen Sie es sorgfältig.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    hallo kent, ich überprüfe alle kabel und bin in ordnung aber ich kann den kabelbaum sehen, um an den usb anzuschließen, der am lap top spiel hat oder nicht gut eingesteckt ist, liegt wohl daran, dass das problem ist

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst ... kannst du ein Foto von dem posten, worauf du dich beziehst? Wie haben Sie den roten Draht überprüft? Hast du ein Multimeter benutzt?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.