Hilfeforum

Hallo, ich bin neu in der Community

2

Bemerkungen

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    sorry. jetzt habe ich dieses problem !!

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    kannst du mir bitte helfen!!

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User
  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie können dieses Steuergerät erst lesen, wenn es mit unserer Software erfolgreich geflasht wurde. Sie sollten in der Lage sein, das Steuergerät zu schreiben. Blinken Sie auf der Bank oder auf der Fahrradseite dieses Steuergerät? Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich versuche es mit einem anderen CDI und habe das gleiche Problem. Bitte hilf mir!! was kann ich machen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Verwenden Sie Fahrradseiten- oder Sitzgurte?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    bench arnes

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich beide das.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Holen Sie sich einen Durchgangsprüfer und überprüfen Sie alle Kabel in Ihrem Kabelbaum. Es gibt ein Hardwareproblem, das die Kommunikation mit der ECU verhindert.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie die Anweisungen der Software korrekt befolgen. Beginnen Sie mit allem, was angeschlossen ist, aber ohne Netzteil an Ihrem Bankgurt. Befolgen Sie dann die Anweisungen zum Ein- und Ausschalten, indem Sie das Netzteil vom Sitzbankkabel trennen und wieder anschließen. Vielen Dank, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    alles bereit, mach es !! Alles ist okay