Hilfeforum

Fehler: Die 2017 ECU GSXR1000 kann nicht initialisiert werden

2»

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    OK, ich sehe, dass Sie Ihre ursprünglichen Beiträge bearbeitet haben. Sie müssen uns das andere Steuergerät schicken, damit wir es uns bitte ansehen können.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ja, tut mir leid, ich habe dann etwas geschrieben, als ich nachschaue, dass ich es falsch gemacht habe. unter welcher Adresse kann ich Ihnen mein Steuergerät zusenden? Ist es sicher wie in Übersee?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    1010 N. Batavia St. Suite J Orange, CA 92967 Ja, sicher zu versenden, solange Sie es sorgfältig einpacken und ordnungsgemäß verpacken.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was meinst du mit "Mir ist klar, dass ich es falsch gemacht habe"?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich versuche zuerst, QuickShift ein Pit-Limit für die neue Lizenz aus der neu gelesenen Karte mit dem neuen Steuergerät zu aktivieren und es hat mir eine Fehlermeldung gegeben ... aber wenn ich das neue Steuergerät flashe QuickShift funktioniert gut, wenn ich prüfe.

  • Trintaviousm@gmail.comTrintaviousm@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Auch mein Blitz ist ausgefallen! Hilfe dabei?

  • Trintaviousm@gmail.comTrintaviousm@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    das ist was es sagt

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Internetverbindung gut ist, ohne dass aufgrund einer übermäßigen Bandbreitennutzung ein schwaches Signal oder Ausfälle auftreten. Da die Internetverbindung während des Flashs unterbrochen wurde, ist Ihre Lizenz in den Status "Hardfail" übergegangen und wurde zurückgesetzt. Sie sollten gut sein, wieder zu blinken.

  • Trintaviousm@gmail.comTrintaviousm@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Hey, zurück, also habe ich es erneut geflasht und versucht, mit einer anderen Teilenummer zu flashen. Ich rate meinem ftecu, dass ich angerufen und mit ihm gesprochen habe, und es hat nach der Reparatur funktioniert, aber meine Kraftstoffpumpe hat sich nicht entlüftet, also sagte ich Schraube Ich werde das alte Zeug wieder hineinflashen und es in Ruhe lassen, und es schlug erneut fehl, dasselbe zu sagen! Ich bin direkt neben meinem Router und hatte dieses Problem nicht zur Hand, als ich die Software bekam, danke. Ich stecke wieder im gescheiterten Modus fest

  • Trintaviousm@gmail.comTrintaviousm@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Mein ganzer Deal ist, dass ich versuche, die Startsteuerungselemente zum Laufen zu bringen, und er hat mir gesagt, welche Ecu-Teilenummern verwendet werden, und es blitzte auf dem Fahrrad auf, das meine Kraftstoffpumpe anlassen würde. Vielleicht können Sie mir auch dabei helfen, die Anpassungsfunktion des Flash-Programms für die Startsteuerung zu nutzen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Nur weil Sie sich direkt neben Ihrem Router befinden, heißt das noch lange nicht, dass Sie eine solide Internetverbindung haben. Wenn Ihr ISP Sie in einer Leitung hat, die von einer ganzen Reihe von Personen genutzt wird, kann dies dazu führen, dass die Bandbreite aufgebraucht wird und Ihre Verbindung unterbrochen wird.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo, es scheint nicht zu funktionieren. die neue ECU Ich flashe mit einer neuen Lizenz Ich habe eine Prüfmeldung die Pumpe arbeitet kein Start des Motors. Fakt ist, dass das neue Steuergerät die Teilenummer 17K02 und das alte Steuergerät die Nummer 17K00 hat. Daher versuche ich, in das beim ersten Lesen gespeicherte Kartenoriginal zurückzuschreiben. Nachdem ich die EU überprüft habe, erhalte ich folgende Meldung:

    Ich kann das neue Steuergerät also nicht erneut flashen ?????? !!!!! Bitte brauche Hilfe

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hast du es nochmal versucht? Die GSX-Rs sind nicht so pingelig in Bezug auf die Dateijahre. Allerdings sind die Steuergeräte des GSX-R1000 auch etwas schuppig. Sie müssen es oft ein paar Mal versuchen, bevor das Steuergerät richtig reagiert. Probieren Sie auch einen anderen USB-Anschluss aus.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Es scheint, dass mein Bankgeschirr ein defektes + Kabel hat. Das Kabel ist gerissen, als ich den Stecker von der ECU löse. Ich denke, es war schwach.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    hi, ich repariere den kabelbaum, es funktioniert beim lesen aber immer noch die selbe fehlermeldung wenn es das steuergerät prüft bevor es blinkt. Ich bin auf der Suche nach einem anderen Computer, verschiedenen USB-Anschlüssen und einem anderen USB-Kabelbaum. Immer noch die gleiche Meldung oben. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben immer noch ein Problem mit Ihrer Hardware. Sie kommunizieren noch nicht mit dem Steuergerät. Gehen Sie zu Hilfe> Schnittstelle testen> Eingänge. Achten Sie nicht auf die farbigen Punkte, achten Sie auf die Zahl in Klammern. Bitte geben Sie beim Aus- und Einschalten an, welche Nummern angezeigt werden. Nur Eingänge, versuchen Sie keinen anderen Test.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    HI, bei eingeschalteter Stromversorgung: (26) & (36) bei gezogener Stromversorgung: (0)

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich benutze GSXR Stock Battery

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich versuche es ein zweites Mal und jetzt habe ich nur (36) mit Strom an

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Versuchen Sie, die mit der ECU-Teilenummer übereinstimmende Bestandsdatei wieder in die ECU zu schreiben.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Meine neue ACU ist eine 32920 K 02 Dies ist dieselbe Meldung und ich erhalte dieselbe Meldung Status: Fehler beim Lesen der Lizenz und dieselbe Fehlermeldung bei jeder anderen Karte dateien (ich versuche ein 17KG2) und auch mit meinem alten steuergerät und der gleichen fehlermeldung

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben immer noch ein Hardwareproblem, das die Kommunikation mit dem Steuergerät und dem Server verhindert. Bitte überprüfen Sie alle Kabelverbindungen sorgfältig.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich ändere den USB-Kabelbaum, um zu überprüfen, ich habe das gleiche Problem. muss nur mit einem anderen ECU / Bankkabel überprüft werden. Es heißt, die Steuergeräte-Lizenz ist gesperrt.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Unser System zeigt an, dass an Ihren Lizenzen nichts falsch ist. Können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung senden?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    hi nochmal, jetzt, da ich nach dem Rennen noch ein bisschen Zeit habe (3 Monate :)), habe ich ein bisschen nachgesehen. Also teste ich mit meinen zwei USB-Kabelsätzen und auch mit meinem Sitzbank-Kabelsatz UND meinem Fahrrad-Kabelsatz: Das gleiche Ergebnis, mit den zwei ECU kann ich sie lesen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, darauf zu schreiben, bekomme ich die Meldung "ECU prüfen". Fehler: ECU gesperrt und diese ECU funktioniert nicht auf dem Fahrrad (eine Kontrollmeldung auf dem Armaturenbrett, die Pumpe und das Fahrrad versuchen zu starten, aber es wird nicht knacken), und wenn ich eine gute ECU versuche, funktioniert alles in Ordnung. Ich bin bereit, diese Steuergeräte per UPS an Sie zu versenden, es sei denn, Sie haben etwas Neues in meinem Koffer? Fabian

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User


    Ich weiß auch, dass Josh mir zwei Rennteam-Pakettests gegeben und für Bol d'or Rennen verwendet hat, aber warum steht "unbenutzt"? was muss ich machen

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    UP?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.