Hilfeforum

2019 YXZ haben zwei Fans

landray20@yahoo.comlandray20@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

Planen Sie das Hinzufügen von Kraftstoffkarten für den 2019 YXZ mit zwei Kühlerlüftern? Ihre aktuellen Karten sind für den 2016-2108 YXZ mit nur einem Kühlerlüfter. Ich habe mein 2019 mit dem Graves Slip on Fuel Map geflasht und eine sofortige Leistungsverbesserung festgestellt. Es ging jedoch nur ein Lüfter an und mein Motor war überhitzt.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben Dateien für das Jahr 2019 YXZ1000R in unserer Datenbank. Die Dateien in der Datenbank von Graves mit der Slip-On-Datei beziehen sich auf ein Modell von 2017. Sie sollten diese nicht verwenden, da die Teilenummern der ECU völlig unterschiedlich sind. Bitte flashen Sie eine richtige 2019-Datei in Ihr Steuergerät und beide Lüfter sollten funktionieren.

  • landray20@yahoo.comlandray20@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Die 2019-Dateien sind vorrätig (mit denen ich angefangen habe) und uneingeschränkt (mit denen ich keine Ahnung habe, was ich tun soll). Ich suche einen Slipper für eine 2019 SS. Ist einer in Arbeit?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie dies überprüfen, werden Sie informiert.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie sollten die uneingeschränkte Datei ausprobieren, um zu sehen, wie sie funktioniert.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.