Hilfeforum

Tuning Suite wird geladen .............

rpcox@cox.netrpcox@cox.net Beiträge: 3Verified User

Startete die Tuning Suite und es saß einfach da mit "FTECU Tuning Suite Loading ....". Prozess beendet, deinstalliert, neu installiert ... Die Tuning-Suite wurde gestartet und ich stecke in derselben Position fest. Loading .... Windows 10 Pro v 1903 (Patch-Status ist aktuell) Tuning Suite 2.5.6.12 Lizenzstatus ist "bestätigt" Nächster Schritt?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Versuchen Sie, Ihren Computer neu zu starten, und stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute und solide Internetverbindung verfügen. Wenn Sie die Software bereits heruntergeladen haben, sollte sie sich problemlos starten lassen. Möglicherweise wird im Hintergrund eine andere Software ausgeführt, die ebenfalls die Geschwindigkeit senkt.

  • avcronberg@gmail.comavcronberg@gmail.com Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete September 2019
    • Gleiches Thema hier am Wochenende. Versuchte zuerst den Computer neu zu starten. Wird noch geladen ...
    • Es wurde versucht, die neueste Version von ftecu.com zu deinstallieren und zu installieren. Wird noch geladen ...
    • Kann die ECU an einem Rennwochenende zum zweiten Mal in diesem Jahr nicht flashen. Aufgrund von Serverproblemen? Sehr frustrierend ... Keine Probleme mit der Internetverbindung und keine anderen Programme im Hintergrund (dedizierter PC).
  • rpcox@cox.netrpcox@cox.net Beiträge: 3Verified User

    Vielen Dank, Kent, aber ich arbeite mit Computern / Netzwerken und habe ungefähr 20 Jahre lang Software geschrieben. Es ist kein Hintergrund-App-Problem. Was ist die Ziel-IP und der Ziel-Port für die Tuning-Suite?

  • rpcox@cox.netrpcox@cox.net Beiträge: 3Verified User

    Außer Acht lassen. Keine Änderungen an meinem Ende, aber es wird jetzt geladen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    👍️

  • scottyman0826@yahoo.comscottyman0826@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Meins macht dasselbe. Ich habe der Verkaufsgruppe eine E-Mail geschickt. Mehrmals deinstalliert / neu installiert. Neustart. Nichts hilft. Sehr frustrierend und wenn es nicht funktioniert, habe ich einen sehr teuren Briefbeschwerer.

  • AirmanJ74@gmail.comAirmanJ74@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ja, meine macht dasselbe. Es begann am Sonntagnachmittag. Ich habe die ganze Sache deinstalliert / neu gestartet / neue Software heruntergeladen / neu installiert. Bitte beraten...

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben ein Serverproblem, an dem wir gerade arbeiten. Entschuldigung für die Verspätung.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Server ist gesichert.

  • Adam OranchakAdam Oranchak Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete November 2019

    Ich erhalte dieses animierte Fenster, das niemals endet. Beachten Sie, dass ich versuche, meine Karten anzusehen, ohne mit dem Fahrrad verbunden zu sein. Macht das einen Unterschied?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es sollte keinen Unterschied machen, Sie können alle gespeicherten Dateien auf Ihrer Software anzeigen. Versuchen Sie, die Software zu deinstallieren, den Computer neu zu starten und die Software erneut zu installieren.

  • tkanel@icloud.comtkanel@icloud.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe anscheinend den gleichen Bildschirm "Laden ...", wenn ich versuche, meine Karten ohne angeschlossenes Motorrad anzusehen. Ich habe deinstalliert (sogar aus der Registrierung entfernt) und ohne Erfolg beim Laden neu installiert. Kann ich noch etwas tun, um das Programm nutzen zu können?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.